tiktak Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 danke fuer die empfehlungen! werd morgen nomal fahren probieren und dann entscheiden ob arzt notwendig is oder net. geht schon besser eigentlich jetz. klaus.... naja. selbst wenn, der philipp koennte mich die "rasende dampfwalze" wohl kaum ersetzen heuer Zitieren
AFX Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 der philipp koennte mich die "rasende dampfwalze" wohl kaum ersetzen heuer worauf bezieht sich das "dampf"... etwa auf :devil: alles gute, dass'd mal gesund wirst im frühjahr... Zitieren
sushi Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ich glaub, bei dir haben sich die schlacken zu 100 % im Sprunggelenk hinten abgelagert... du weisst schon. DIE SCHLACKEN... :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 boah, der war gemein, klausm wollte dich heute mit dem rad in der arbeit besuchen... dann bin ich bis traun gefahren, und hab diese megawolkenfront gesehen über linz. "nein!" dachte ich mir "das muss nicht sein". dann bin ich zurück und über sierning nach bad hall gegurkt. schooood!! aber dein geschenk hätte ich eh nicht mitgehabt ... Zitieren
sushi Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 aber dein geschenk hätte ich eh nicht mitgehabt ... na, hab ich geschrieben DICH besuchen, oder DAS GESCHENK besuchen Zitieren
klausm Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 na, hab ich geschrieben DICH besuchen, oder DAS GESCHENK besuchen warum soll man nicht das angenehme(mich) mit dem nützlichen(geschenk-abholen) verbinden ? Zitieren
speci Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Arzttermin am 4. Mai???? Was is'n das für ein Arzt. Brauchst einen Allgemeinmediziner, Orthopäden, ??? Empfehlen kann ich a) Dr. Fridrik in Leonding (Triathlonverbandsarzt, Allgemeinmediziner, Alle Kassen) b) Dr. Peter Brunner in Linz (Sportarzt) Da bekommst du jederzeit einen Termin bei Verletzungen! @tiktak dr.fridrik kann ich auch bestens empfehlen. gibts genug sportler, die dort bestens betreut sind. termine sind immer kurzfristig möglich Zitieren
andi72 Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 hi.. kurzer themenwechsel: wer läuft den eigentlich aller am sonntag beim linz-(halb)marathon mit? wer geht am samstag mit zur pasta-party? Zitieren
AFX Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 hi.. kurzer themenwechsel: wer läuft den eigentlich aller am sonntag beim linz-(halb)marathon mit? wer geht am samstag mit zur pasta-party? ich nyx laufen, aber am freitag nachmittag auf die gis und am samstag vormittag einen 100er, falls es wen gfreid... Zitieren
sushi Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 wer läuft denn von den zwergen mit beim marathon? Zitieren
klausm Geschrieben 20. April 2006 Autor Geschrieben 20. April 2006 wer läuft denn von den zwergen mit beim marathon? ich wahrscheinlich nicht. hab nix trainiert und könnte nur sub 2:00 laufen ... ausserdem wäre ich dann wieder für tage ruiniert. ich konzentriere mich mehr auf die MTB bewerbe und auf theiss ..... aber bis sonntag ist es eh noch lang Zitieren
tiktak Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ich wahrscheinlich nicht. hab nix trainiert und könnte nur sub 2:00 laufen ... ausserdem wäre ich dann wieder für tage ruiniert. ich konzentriere mich mehr auf die MTB bewerbe und auf theiss ..... aber bis sonntag ist es eh noch lang nur sub 2h :f: so ein poser! Zitieren
criz Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 also ich hab vor mich am sonntag zu ruinieren. is mein erster, bin schon gespannt... habt ihr einen tipp bzgl. parkplatz? fürcht das verkehrschaos in der früh ein wenig und die große entfernung von start und ziel. möcht nach dem marathon nicht mehr als ein paar hundert meter zum auto gehen müssen (wenn ich dann überhaupt noch gehen kann... :rolleyes: ) Zitieren
AFX Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 könnte nur sub 2:00 laufen zwerge haben kurze beine.... Zitieren
klausm Geschrieben 20. April 2006 Autor Geschrieben 20. April 2006 also ich hab vor mich am sonntag zu ruinieren. is mein erster, bin schon gespannt... habt ihr einen tipp bzgl. parkplatz? fürcht das verkehrschaos in der früh ein wenig und die große entfernung von start und ziel. möcht nach dem marathon nicht mehr als ein paar hundert meter zum auto gehen müssen (wenn ich dann überhaupt noch gehen kann... :rolleyes: ) ich würde mich aufs urfahrmarktgelände stellen. vom ziel nur über die brücke und zum start über die eisenbahnbrücke und bist schon fast dort .... wieviel hast den trainiert ? Zitieren
AFX Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 hallo criz na da gratulier ich dir schon im vorraus... bzgl. parkplatz: wennst in kauf nimmst, dass du noch über die nibelungenbrücke gehen musst (es fährt auch eine strassenbahn) ist in meiner wohngegend eine gute möglichkeit zu parken... ich schick dir's aber mit pn, sonst ist wieder die ganze strasse zugeparkt... :devil: Zitieren
criz Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 thx für die info! @klausm ich trainier grundsätzlich nichts... nein, ein bissl was hab ich schon gemacht. war halt ein paar mal joggen. startet sonst niemand?? Zitieren
klausm Geschrieben 20. April 2006 Autor Geschrieben 20. April 2006 der andi72 läuft halbmarathon. ich überleg noch. aber da ich den halben in maximal 2 stunden schaff lass ich es lieber sein...... Zitieren
andi72 Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 der andi72 läuft halbmarathon. ich überleg noch. aber da ich den halben in maximal 2 stunden schaff lass ich es lieber sein...... das ist aber eine faule sippschaft heuer? habts alle zu viele osterhasen gegessen..? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Wäre Sonntag vormittag wer bei einer 3-4h RR Ausfahrt dabei? Abfahrt zirka 9.00 Zitieren
tiktak Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Wäre Sonntag vormittag wer bei einer 3-4h RR Ausfahrt dabei? Abfahrt zirka 9.00 puhhhh. so bald ? eventuell ja. (kommt auf samstag drauf an ;-)) hab soeben die eissaison am hauptplatz eroeffnet Zitieren
ecalex Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ich würde mich aufs urfahrmarktgelände stellen. vom ziel nur über die brücke und zum start über die eisenbahnbrücke und bist schon fast dort .... wieviel hast den trainiert ? urfahrmarktgelände is nix weil bald urfahrmarkt ist. ist jetzts schon fast nix mehr frei... Zitieren
klausm Geschrieben 20. April 2006 Autor Geschrieben 20. April 2006 hö! der alex auch wieder mal im board ....... @andi: bist heuer auch schon rad gefahren? wir schon ..... Zitieren
wrongway Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 startet sonst niemand?? ich lauf in ner staffel (HAK Traun 3.C Team Zweirad Sturm) Zitieren
andi72 Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 hö! der alex auch wieder mal im board ....... @andi: bist heuer auch schon rad gefahren? wir schon ..... ja.. 2x auf gran canaria.. und 1x bei uns.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.