klausm Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 morgen is weinfest im biesenfeld!! machma wieder a zwergerl runde so wie letzes jahr? wen gfreits, wer is aller dort? fix: klaus und ich :love: :k: Zitieren
klausm Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Geschrieben 23. Juni 2006 sehr seltsam. schon wieder die große abwesenheit! jemand heute am weinfest ???? Zitieren
r0tax Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 sehr komisch find ich auch.. letztes jahr wahrn wir eigentlich ganz schön viele.. und jedem hats gfalln Zitieren
andi72 Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 sehr seltsam. schon wieder die große abwesenheit! jemand heute am weinfest ???? am samstag abend vielleicht.. Zitieren
kibopeek Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 KLEINZELL GRANIT MARATHON!!! also morgen ist granit-marathon und ich bin sicher dabei. fährt von dieser runde noch wer mit? ich kann eine mitfahrgelegenheit - inkl. bike - für 2 leute anbieten (sonst wirds ein bissl eng). möchte so um 09:00h in kleinzell sein (start um ~ 10:00h). hätt mir also gedacht so um 08:00h (+/- 15min) abfahrt von linz. nach dem rennen noch pasta essen, duschen, ... (evtl. auch in einer anderen reihenfolge) und dann wieder ab nach hause. kann nicht zu lange bleiben, weil ich noch einen termin am abend habe. falls wer interesse hat hier kundtun - der rest wird dann ausverhandelt! na dann....ich wünsch noch einen "heißen" samstag. Zitieren
kibopeek Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 na gut...habs schon verstanden! Zitieren
tiktak Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 hm. sorry fahr leider keine rennen wohl mehr das naechste monat. Zitieren
klausm Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Geschrieben 25. Juni 2006 KLEINZELL GRANIT MARATHON!!! also morgen ist granit-marathon und ich bin sicher dabei. fährt von dieser runde noch wer mit? auch wenn keiner recht wollte würde uns doch alle ein kurzer bericht interessieren wie es so war .... Zitieren
ecalex Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 KLEINZELL GRANIT MARATHON!!! also morgen ist granit-marathon und ich bin sicher dabei. fährt von dieser runde noch wer mit? ich kann eine mitfahrgelegenheit - inkl. bike - für 2 leute anbieten (sonst wirds ein bissl eng). möchte so um 09:00h in kleinzell sein (start um ~ 10:00h). hätt mir also gedacht so um 08:00h (+/- 15min) abfahrt von linz. nach dem rennen noch pasta essen, duschen, ... (evtl. auch in einer anderen reihenfolge) und dann wieder ab nach hause. kann nicht zu lange bleiben, weil ich noch einen termin am abend habe. falls wer interesse hat hier kundtun - der rest wird dann ausverhandelt! na dann....ich wünsch noch einen "heißen" samstag. habs leider nicht gesehen weil der pc nicht ging. bin dann selber hinaufgefahren. die hitz heute war schon extrem... Zitieren
kibopeek Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 auch wenn keiner recht wollte würde uns doch alle ein kurzer bericht interessieren wie es so war .... heiss, sonnig, zum schwitzen, auch anstrengend, heiss (hat ich schon)... war wirklich ein tolles rennen. viele starter, darum hats leider am anfang ein wenig gestockt. die wald und wiesen stücke waren super zum fahren (nur an ganz wenigen stellen ein bisschen schlamm) - kein vergleich zu steyr. ja und wie schon erwähnt eine etwas wärmere angelegenheit - besonders an einigen anstiegen kam man ganz schön ins schwitzen (steinbruch, schottermulde, ...). da wars gut ab und zu von einem strahl aus dem gartenschlauch erwischt zu werden. hoffe nächstes jahr wieder dabei sein zu können - vielleicht dann zu mehrt! Zitieren
womanizer Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 wieso, war eh auch dort. und es war heiß, schnell und extrem lang. downhills in perfektem zustand. hat richtig spass gemacht. uphills, zäh wie eh und je. und die duschen waren luxuriös. hab glaub ich 15 mal mit Gasteinerwasser geduscht. wie wars weinfest? konnte ja leider aufgrund des marathons nicht Zitieren
r0tax Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 dumdidum.. isses euch warm genug? machma morgen a lockere ausfahrt? bike oder renner is ma egal Zitieren
AFX Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 dumdidum.. isses euch warm genug? machma morgen a lockere ausfahrt? bike oder renner is ma egal gemessene 33° sind genug für ein büro, oder? ich werde mich, wenn überhaupt, eher spät am abend auf ein nicht klimatisiertes gefährt auf zwei rädern setzen...aber eine taktische besprechung bzgl grieskirchen wär schon super... Zitieren
r0tax Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ja machma die besprechung am donnerstag.. mittwoch is ma eingfalln geht eh ziemlich schlecht bei mir.. rufma uns noch zsam, am abend halt amal Zitieren
klausm Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 ja machma die besprechung am donnerstag.. mittwoch is ma eingfalln geht eh ziemlich schlecht bei mir.. rufma uns noch zsam, am abend halt amal brauchts noch was von mir? übergabe müßten wir am freitag NM machen .... Zitieren
r0tax Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 jo sicher brauchma noch was von dir.. voll viel zelt, liegen, schirmständer.. mhm .. vielleicht fallt ma nu was ein Zitieren
klausm Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Geschrieben 28. Juni 2006 jo sicher brauchma noch was von dir.. voll viel zelt, liegen, schirmständer.. mhm .. vielleicht fallt ma nu was ein ok. freitag nachmittag. da können wir die übergabe machen. vorher schauts schlecht aus mit der zeit ... Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 lebt mein radl leicht nimmer weils so ruhig is hier ? Zitieren
r0tax Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 ich meld mich dann am freitag bei dir klaus, dann machma uns aus wann ich mir des zeugs hol Zitieren
klausm Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Geschrieben 28. Juni 2006 lebt mein radl leicht nimmer weils so ruhig is hier ? dein radl ist überhaupt noch nie so viele berge gefahren wie in den letzten tagen .... nachsatz: der händler meines vertrauens verliert gerade mein vertrauen. bis heute war mein cirex noch nicht mal in vorarlberg zur reparatur Zitieren
ecalex Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 dein radl ist überhaupt noch nie so viele berge gefahren wie in den letzten tagen .... nur so eine idee für die nächsten tage: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=961300#post961300 Zitieren
klausm Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 nur so eine idee für die nächsten tage: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=961300#post961300 schade. kann sa/so nicht. wäre gerne mitgefahren! Zitieren
Marille Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Für alle, die fest die Daumen gedrückt haben: Das SQ-Zwergerl-Team (bestehend aus AFX, Wurzeljoe, dodsch und r0tax) haben den fantastischen 8. Platz beim 24 Stunden Rennen in Grieskirchen gewonnen. Bin sehr stolz auf Euch und steh jederzeit wieder als Betreuerin zur Verfügung... Marie P.S. hat mich sehr gefreut auch Lumos und Speci kennen gelernt zu haben. Und Klaus, als Oberon höchstpersönlich ghört sich das natürlich nicht fernzubleiben! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 griass eich... i bin übernächste woche wieder einmal in linz... wirds daher am 12. eine runde geben? (natürlich nur, wenn es sich mit der bergetappe bei der tour ausgeht ) b. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Für alle, die fest die Daumen gedrückt haben: Das SQ-Zwergerl-Team (bestehend aus AFX, Wurzeljoe, dodsch und r0tax) haben den fantastischen 8. Platz beim 24 Stunden Rennen in Grieskirchen gewonnen. Bin sehr stolz auf Euch und steh jederzeit wieder als Betreuerin zur Verfügung... Marie P.S. hat mich sehr gefreut auch Lumos und Speci kennen gelernt zu haben. Und Klaus, als Oberon höchstpersönlich ghört sich das natürlich nicht fernzubleiben! Meiner Meinung nach eine wirklich gute Leistung. Danke nochmal an alle. Vorallem an Marie, denn ohne deine Betreuung wäre das mit Sicherheit nicht so reibungslos abgelaufen . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.