Zum Inhalt springen

mittwochsrunde in linz


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Gumpi

Sportstudium?Na ja da geht ja dann noch was im sommer,werd dich bei der nächsten biketour versuchen zu überreden ;)

 

Zwecks RR,tendiere für die nächste Saison eher zu nem flottn Racebike oder ne Downhillmaschine,oder wirds doch ein RR,mal sehen wie das budget nächstes jahr aussieht!!! :cool:

 

das mim sportstudium war leider ein scherz :rolleyes:

 

keinen downhiller! mit dem kann ma net trainieren sondern nur spass haben :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von r0tax

hihi.. da klemens unser sturzpilot hätt vermutlich eh keinen spass mit einer downhill maschine :devil:

 

deshalb hab ich auch keine und kauf auch keine.. ich find downhillen only is zach. den berg den ich runterfahr will ich vorher schon rauffahren sonst hab ich mir das gar nicht verdient! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

deshalb hab ich auch keine und kauf auch keine.. ich find downhillen only is zach. den berg den ich runterfahr will ich vorher schon rauffahren sonst hab ich mir das gar nicht verdient! :jump:

 

.. hättest schreiben sollen: den berg den ich "runterfall" möchte ich vorher schon rauffahren ..... :D

 

so rätsel ist gelöst. nur probefahrt hab ich keine gemacht. ob das geklappt hat ..... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von klausm31

.. hättest schreiben sollen: den berg den ich "runterfall" möchte ich vorher schon rauffahren ..... :D

 

so rätsel ist gelöst. nur probefahrt hab ich keine gemacht. ob das geklappt hat ..... :confused:

 

oder den berg den ich runterfall will ich zuerst rauffallen ? :D

 

na dann.. ich hoff ich krieg morgen mein bike in top-zustand zurueck :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na eh,ist uper sich auf was vor zubereiten und trainieren,oder einfach nur trainieren!!!und ich,falls ich mir ein DH-Bike zulege,werde auch trainieren;Lift einsteigen,rauf auf den Berg,Freeridestrecke runterbolzen,Lift einsteigen,Berg rauf,Downhillstrecke....den ganzen Tag.

Kann mann dann auch trainieren nennen ;)

War heuer das erste Mal in so nem Bike-Park,dreimal könnt ihr raten:leogang

Windischgarsten möcht ich mir heuer noch anschauen!!!das is das drumherum auch toll sprich schöne touren oder die neue sommerrdelbahn :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gumpi

na eh,ist uper sich auf was vor zubereiten und trainieren,oder einfach nur trainieren!!!und ich,falls ich mir ein DH-Bike zulege,werde auch trainieren;Lift einsteigen,rauf auf den Berg,Freeridestrecke runterbolzen,Lift einsteigen,Berg rauf,Downhillstrecke....den ganzen Tag.

Kann mann dann auch trainieren nennen ;)

War heuer das erste Mal in so nem Bike-Park,dreimal könnt ihr raten:leogang

Windischgarsten möcht ich mir heuer noch anschauen!!!das is das drumherum auch toll sprich schöne touren oder die neue sommerrdelbahn :confused:

 

also leogang gibts wahnsinnstouren wir waren letzten sommer dort.. allerdings zum tourenfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von klausm31

na heute ist es aber noch ruhig in der linzer fraktion. der tiktak wird gerade sein rad abholen. der rotax wird noch ein wenig schlafen, der andi wird computer mit servicepacks quälen, der AFX wird aufgrund des excellenten ergebnisses von gestern noch müde sein, und und und .........

 

 

jaaaa!

mein bike is back aber von wegen die vorderbremse geht wieder.. nie wieder service beim eybl auf wenn ich an gutschein hab :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von r0tax

hm walter.. da speci und ich san auch um 15 uhr vom lindbauern weggfahrn.. ich hätt sogar noch vorher reingschrieben dass wir ca. ab 14.30 losfahrn wolln.. hat sich aber keiner gemeldet...

 

übrigens.. guten morgen :D

 

ich gelobe Besserung :rolleyes: , war recht kurzfristig gestern, da ich am Vormittag noch keine Prognose über meinen Zustand/Motivation am Nachmittag abgeben konnte :D , ach ja und Familie hab' ich auch - genug Ausreden :rolleyes: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von r0tax

heut abend wirds bei uns nix mit fahrn klaus.. weil wir mal wieder hockey spieln gehn... aber mittwoch hoffe ich mal dass wir wieder a gscheite ausfahrt mit a paar leutn zsambringen....

 

wer is aller mittwoch 18.00 lindbauern dabei???

 

wo waren denn die hockey-spieler? hab euch aber nicht gesehen. (ca. 18:30)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...