Zum Inhalt springen

Freeride-Trikots BB u.2RC!!!!!


Gumpi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Downhiller und Freerider!!!

Wie siehts aus,ich les nur Protektoren hin,Protektoren her,aber was bitte zieht ihr drüber an?No Pains Thread wurde zwar schon gesichtet doch befürwortet hat ihn noch keiner?Ist es der preis von 75€, dafür mit eurem NICK!!!Ich find das Teil von der Optik schon ganz gut,doch mir persönlich wär die 2RC-Version lieber!(es müssen ja mind.30 bestellungen zusammen kommen!)

Also was zieht ihr drüber an???

Mfg Gumpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch kein richtiger freerider,aber bei nem Besuch in Leogang oder für nen anderen Park unentbehrlich!!!

naja werd mich wohl um ein FOX oder AXO FR-Trikot umsehen müssen,bei SIXSIXONE is ne schwierige sache da was zu bekommen(Lieferzeit :k: !!)

mfg gumpi

Geschrieben von jogul:normale trikots sind zu klein um sie über die protektoren anzuziehen...

Danke für den tipp!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß auf trikots, t-shirts sind billiger und sehen nicht so kommerziell aus!

und das behaupte ich obwohl ich besitzer eines fox-trikots und einer fox hose bin. die wird nur angezogen wenns...

a) regnet

b) kalt ist

oder c) wenn i gröberes im sinn hab und meine wadln und steißbein etwas geschützt haben möcht :s:

 

ausnahme sind natürlich kultige trikots wie das bb oder chaoten trikot (damit ist hoffentlich meine bannung aus dem bb wieder abgewendet worden :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

c) wenn i gröberes im sinn hab und meine wadln und steißbein etwas geschützt haben möcht :s:

 

siehe leogang :D

 

 

@gumpi: wennst es nicht öfter verwendest bringts nyx sich ein jersey zu kaufen. was dran hald praktisch is dass mans total leicht reinigen kann... 100% polyester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Leut werden sich net finden,

 

WEIL:

-ein paar Leut, die so ein Jersey bräuchten, beim Team Bikestore sind und die ein eigenes Trikot haben(Joga, Mafa, Wohli, Mankra). Noch dazu würdens die drei letzteren auch net anziehn glaub ich, da sie öfters im Downhill Board herumposten.

-weil von den paar Freeridern/Downhillern etc. relativ viele Schüler dabei sind und des Jersey schon SEHR teuer is.

-sich jeder von uns um das Geld drei - vier Trikots kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...