Zum Inhalt springen

Südtirol MERAN - SCHENNA


schrucky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

fahre nächste woche nach schenna auf urlaub und möchte neben wandern mit der tochter in der rückentrage - schlepp - auch biken gehen.

war schon wer in dieser gegend mit dem bike unterwegs?

 

bitte um sachdienliche hinweise auf welchen berg ich da rauf soll bzw. wo dann runter :D

 

DANKE

schrucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal auf die webpage des meraner landes, da stehen ein paar touren drin. ebenso auf http://www.mountainbiker.it

 

ideal mit kindern ist der tschögglberg (z.B. von jenesien zur langfenn oder um die vöraner alm rum). auch ganz gut: lana per bahn zum vigiljoch und dann an der schwarzen lacke vorbei einen rundkurs im gipfelbereich. superschöner trail ist der eggerhofsteig (technisch einfach), schwieriger sind die trails runter nach pawigl oder tescherms/lana, die die schotterpiste queren.

klassiker natürlich: naturnser alm, eisjoch, möltner kaser/stoanerne mandln - das sindr nicht unbedingt strecken für kiddies !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi dede

 

DANKE

 

vor allem der link mountainbiker.it ist echt gut. bin schon gespannt wie die touren dann zum fahren sind. aber glaub das einzige was ich brauche ist schönes wetter.

 

das mit den kiddies war eigentlich so gemeint dass ich mit meiner tochter in der rückentrage WANDERN gehe.

BIKEN dann allein, nicht mit kind in der rückentrage.

 

werde dann berichten wie es war.

 

nochmals DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...