Zum Inhalt springen

Startgeld Frist - GRAZ


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

einerseits - steht ja eh alles in der ausschreibung - andererseits hab ich's überlesen und anschließend hab ich mich geärgert :rolleyes:

 

heute hab ich mir in alter manier gedacht meld ich mich an ca. 10-14 tage vorm rennen und siehe da schon könnte ich EUR 10,-- mehr zahlen

 

hab mich dann geärgert und zurückgezogen, meiner meinung nach hatte ich nie probleme nur streiten will ich in graz sicher nicht anfagen - daher mein rückzug !

 

für alle die später einzahlen - sie akzeptieren anscheind einzahlungen doch bis 17.8 - mir is oba jetzt wurscht weil ich pfeif auf graz - mich sieht man wieder in krumbach !

 

scotty

 

an bei die antwort aus Graz:

hallo biker!

 

Bezüglich Nennschluß:

In Goisern (Salzkammergut Trophy) war 15 Tage vor dem Rennen Nennschluß.

In der Schweiz ist teilweise ein Monat vorher Nennschluß und keiner regt

sich auf.

Als Veranstalter muß man einfach möglichst früh über die

Teilnehmeranzahl

bescheid wissen.

13 Tage davor ist, glaube ich, zumutbar. So stand es auch in der

Ausschreibung.

(Nachdem du eine Challengenummer hast, müßtest du ja eine

Ausschreibung

bekommen haben)

Wir haben einen Newsletter ausgesendet und noch einmal darauf hingeweisen!

(Den solltest du auch bekommen haben.)

Der frühe Nennschluß sollte sicher keine "Falle" sein.

 

Nachdem es aber anscheinend etwas dauert bis in Österreich etwas sinnvolles

etabliert werden kann, haben wir uns entschlossen, alle Nennungen bei denen

die Einzahlung

bis 17.08.04 auf unserem Konto ist, nicht als Nachnennung zu behandeln.

 

Wir kommen aber gerne deinem Wunsch nach.

Du darfst Dich als NICHT angemeldet betrachten.

 

Solltest es du dir anders überlegen ersuche ich um eine kurze

Rückmail.

 

grüße von jüregn pail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

für alle die später einzahlen - sie akzeptieren anscheind einzahlungen doch bis 17.8 - mir is oba jetzt wurscht weil ich pfeif auf graz - mich sieht man wieder in krumbach !

 

[/color]

 

Also ich versteh dich jetzt nicht ganz. Abgesehen davon, dass du's überlesen hast, kannst du dich doch nun eh noch bis 17.8. ohne Zusatzkosten anmelden...!?

 

Oder bist a sturer Bock und mogst jetzt nimma? ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns in bad goisern 15 tage vorher nennschluss haben traut sich keiner auch nur annähernd den mund aufmachen, aber hauptsache über den grazerbikemarathon (übrigens 13 tage vor wettkampf nennschluss) wird hier im board geschimpft und miese stimmung gemacht.

 

Es wird eben so enden, dass sich keiner mehr die arbeit antun wird ein rennen auf die beine zu stellen. denn recht machen kann man es sowieso niemandem schon gar nicht hier im BB.

 

Und wer infos aus einer offiziellen ausschreibung, die jeder challenge-fahrer frei haus bekommt bzw. die überall aufliegt, aufgrund von leseschwäche net zu sich nehmen kann, soll sich helfen lassen oder is selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JoHo

Es wird eben so enden, dass sich keiner mehr die arbeit antun wird ein rennen auf die beine zu stellen. denn recht machen kann man es sowieso niemandem schon gar nicht hier im BB.

 

 

noo - tua ma jetzt herum-trutzen :rolleyes:

schau - die geschichte hat gezeigt - OK ausgenommen GOISERN - das man entweder 11 oder 13 vorher ned überlegen hat müssen ob man in den genuss von EUR 40,-- fallen wird

 

gab ja auch zu das ich's überlesen hab - nur ich hab halt meine meinung darüber kundgetan - wenn dir das nicht gefällt - kann ich dir auch nicht helfen :rolleyes:

 

warum bist denn dann im BB wenn's der meinung bist das man es hier niemand recht machen kann :confused:

 

schönen sonntag

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch mal etwas positives loszuwerden. ;)

 

Da ich wegen Urlaub nicht in der Lage war mich früh genug anzumelden, hat das jemand anderes für mich übernommen. Aus Vorsicht hatte dieser Jemand 37 Eur überwiesen - da für ihn nicht klar war, ob die Chipmiete auch überwiesen werden muß. Der Jürgen Pail hat mir das per Mail mitgeteilt und läßt die überwiesenen Euros gleich als Chipmiete gelten oder überweist mir das Geld zurück.

Das ist doch wohl ein praktisches Entgegenkommen! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JoHo

und genau das is der punkt !!

 

 

es gibt MTB Rennen und es gibt GOISERN - das unterschreiben dir sicherlich viele hier blind, nicht umsonst ging der Bikeboard Reward an die veranstalter in goisern ! war jetzt 2x dabei und jedes mal kann ich nur sagen - SUPER SUPER !

 

ABER - ich will und wollte ja nie über die Veranstalter in Graz herziehen - ehrlich ned - ich schätze es wie Du, das es noch viele Veranstalter gibt die sich diese Arbeit antun :toll: :toll: - muss aber dazu erwähnen - auf die knie rutschen werd ich sicherlich nie um bei einem rennen teilnehmen zu können - ich bin schon MTB und RR-süchtig aber ned so das ich ohne rennveranstaltungen auskommen könnte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

@Scotty: Warum schreib ich das noch extra ins BB -> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=21307 :( :f: :D

 

hab ich nicht gesehen, aber freut mich das des net nur mir unguad aufgfoin is - na und siehe da es bewegt sich was !

 

wünsch dir viel spass in graz ! i bin dort ned !

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...