Zum Inhalt springen

@tschakaa: BMX


fullspeedahead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für andere Interessenten, oder Leute die eventulle andere Interessenten kennen: ich würds dem tschakaa für 100€ geben ist aber Special-Bikeboarder Preis, ansonsten würd ich schon noch 130€ für des Ding verlangen.

Immerhin ist noch alles dran, keine tiefen Kratzer oder gar Haarrisse und es hat natürlich 4 Axelpegs, den Rotor für Barspins, etc.

 

@Biker753 und Boschl: ich mag euch auch nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

für andere Interessenten, oder Leute die eventulle andere Interessenten kennen: ich würds dem tschakaa für 100€ geben ist aber Special-Bikeboarder Preis, ansonsten würd ich schon noch 130€ für des Ding verlangen.

Immerhin ist noch alles dran, keine tiefen Kratzer oder gar Haarrisse und es hat natürlich 4 Axelpegs, den Rotor für Barspins, etc.

 

@Biker753 und Boschl: ich mag euch auch nicht... ;)

 

HÄÄÄ ? Sei froh das noch keiner von der BB Zensur da war und geschriebn hat "Das gehört in die Börse !!!!!" :confused:

 

Hob i gsgt i mog die ned, na aber jetzt mog i di ned ! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

für andere Interessenten, oder Leute die eventulle andere Interessenten kennen: ich würds dem tschakaa für 100€ geben ist aber Special-Bikeboarder Preis, ansonsten würd ich schon noch 130€ für des Ding verlangen.

Immerhin ist noch alles dran, keine tiefen Kratzer oder gar Haarrisse und es hat natürlich 4 Axelpegs, den Rotor für Barspins, etc.

 

Deine Ansagen kann ich in letzter Zeit echt net mehr nachvollziehn.

Ich weiß ja net ob der Richard scho fix zu gesagt hat, aber wenn das so wäre, wäre das sehr unfair von dir hier nochmals zu schreiben das du es an wen anderen verkaufen würdest, der mehr bietet...

Original geschrieben von fullspeedahead

@Biker753 und Boschl: ich mag euch auch nicht... ;)

Und über des müss ma glaub ich net reden! :k: :s: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

HÄÄÄ ? Sei froh das noch keiner von der BB Zensur da war und geschriebn hat "Das gehört in die Börse !!!!!" :confused:

 

Hob i gsgt i mog die ned, na aber jetzt mog i di ned ! :mad:

 

das war nicht nur scherzhaft sondern eigentlich ironisch gemeint. (sowas kommt immer blöd rüber weil es drauf ankommt wie mans liest und das kann man halt schriftlich nicht rüberbringen! :( Also Entschuldigung :holy: !!! ich mag dich trotzdem :) )

 

 

Mit der Börse hast du recht, eigentlich wollt ich die Pics dem tschakaa in Privaten Nachrichten schicken, bin dann aber draufgekommen, dass das nicht geht und da ich mir nie einen Webspace eingerichtet habe, hab ich das jetzt so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte einen Moderator diesen Tread überhaupt zu löschen, da ich damit offensichtlich Dinge bewirkt habe, die ich überhaupt nicht wollte!!!

 

Natürlich hat der tschakaa NICHT zugesagt, aber er hat mir eine pm geschrieben, ob er nicht Fotos sehen kann weil er PRINZIPIELL Interesse hätte.

 

Offensichtlich bin ich in der deutschen Sprache nicht versiert genug um meine Botschaft zu überbringen. Es tut mir leid wenn sich irgendjemand durch diesen Tread/ den Inhalt beleidigt fühlt, es war wirklich nicht meine Absicht.

 

Nun werd ich mir halt doch einen Webspace einrichten....

 

könnte bitte ein Moderator diesen Tread löschen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

ich bitte einen Moderator diesen Tread überhaupt zu löschen, da ich damit offensichtlich Dinge bewirkt habe, die ich überhaupt nicht wollte!!!

 

Natürlich hat der tschakaa NICHT zugesagt, aber er hat mir eine pm geschrieben, ob er nicht Fotos sehen kann weil er PRINZIPIELL Interesse hätte.

 

Offensichtlich bin ich in der deutschen Sprache nicht versiert genug um meine Botschaft zu überbringen. Es tut mir leid wenn sich irgendjemand durch diesen Tread/ den Inhalt beleidigt fühlt, es war wirklich nicht meine Absicht.

 

Nun werd ich mir halt doch einen Webspace einrichten....

 

könnte bitte ein Moderator diesen Tread löschen!!!

 

PSCHHHHTT, nicht die BÖSEN ZENSOREN aufwecken die kommen schon früh genug genieße die freie Werbezeit das böse Ende kommt bestimmt bald, momentan schlafen alle Mods nicht aufwecken .. :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

Und über des müss ma glaub ich net reden! :k: :s: :mad:

 

ich hab halt gehofft, dass der ;) die eigentliche Botschaft rüberbringt, da ich weder eine Kamera verkaufe noch die Aktienkurse von morgen weiß.

 

(wieder einmal fehlt in diesem Forum ein weinender "Smiley")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...