Zum Inhalt springen

MTB'er in Graz


heavyduty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bin neu bei euch in Board und beim Mountainbiken. Hab vor einem Jahr als Konditionstraining damit begonnen und komm nicht mehr los. Da ich für meinen Sport so um die 100kg trainiert benötige, fahr ich natürlich in einer anderen Liga als die meisten hier schätz ich mal!

Aber dennoch such ich jemanden oder ne Gruppe der ich mich anschließen kann (ob Männer oder Frauen is mir wurscht), alleine is net so lustig.

Ein paar Sachen über mich:

Am meisten bin ich am Plabutsch oder Rannach auf der EM Strecke unterwegs, rauf auf Asphalt oder Querfeldein und runter auf alle Fälle über Stock und Stein (bin kein Asphalt-runter-Ludwig), da muß schon ordentlich zur Sache gehen (was glaubst wie schnell'st einen Waldweg mit 100kg runter kommst. hihi). Mein Bike ist ein Corratec Rocklight Glacier das aber schon sehr unter mir leidet, ob das Gewicht oder die Stürze lassen wir mal offen!

Ich hoffe es findet sich jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tommy d. p.

 

danke für die einladung. wie ich deinen beiträgen entnehmen kann seit´s ihr doch schon die oberliga im radl´n, aber ich nehm deine einladung gerne an (was wär das leben ohne herausforderung). wennst ma bitte noch mitteilst wann und wo ihr euch trefft´s und wo´s hingeht.

dann bis dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heavyduyty, herzlich willkommen. Hab auch mal football gespielt, ist aber schon (unglaubliche) 16 Jahre her. Ma bin ich alt geworden. :( Was spielst den für eine Position?

 

@ Stani, jetzt reiß dich zammen und denk an den Marathon am Samstag. Weil seit Dienstag lese ich nur noch nicole, nicole, nicole... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von heavyduty

@ H@r@ld

 

spiel in der d-line, möcht aber aufhören da ich einerseits verletzungspech hatte und andererseits meine liebe im mountainbiken gefunden hab und beides zusammen geht gewichtstechnisch net.

 

vor 16 jahren, da könnt ma ja vielleicht noch a paar leut zusammen kennen?

 

Ja, es is a toller Sport des football, aber mir war des Training immer zu intensiv und zeitaufwendig. Außerdem bin ich dazu viel zu viel Individualist und teil mir meine Zeit gern selbst ein. ;)

Kennen, könnten ma vielleicht noch a paar leut, im Moment fallt mir nur der "Lückel" (oder so ein), der war damals mit seine 15 Jahr a richtiger Bär. War ja nur in der Jugendmanschaft. Wenn ma uns in drei Wochen (bin nächsten zwei Di auf Uralub) treffen, dann können ma ja drüber reden.

Gesünder is des MB sicher, zwar gibts auch hier Verletztungen, siehe Verletzungs-Threat, aber mit ein bisserl Vorsicht, schaft mas meistens ohne größere Schrammen. (Ich leider net immer ;) :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...