Zum Inhalt springen

Mount Hadersfeld records


Empfohlene Beiträge

Ja da bin ich nur mit einem 28er vorne und ohne vorderer Schaltung gefahren.

Bei der neutralisierten Anfahrt bin ich mit dem 11er grad und grad noch mitgekommen ...

Bergauf wärst in deinen besten Jahren jedenfalls an mir vorbeigeflogen.

 

Da ham sich einige zur Ruhe gesetzt. Vielleicht sollt ma wirklich was Nostalgisches machen. Mein Radl (Rahmenschaltung) müsst ich gar nicht viel umbauen.

ja das wär echt mal schön - die rennfahrer von früher wieder zu treffen... glaub ich dir dass da einige so zu ruhe gesetzt sind, dass schon fast scheintot sind.. ;-) aber auch denen würde eine re-aktivierung net schaden.. also ich tät für so a nostalgisches treffen den weiten weg nach wien gern auf mich nehmen!!! also bräucht ma nur no an aufruf an alle und a "guate haut" die sowas "organisiert" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wär echt mal schön - die rennfahrer von früher wieder zu treffen... glaub ich dir dass da einige so zu ruhe gesetzt sind, dass schon fast scheintot sind.. ;-) aber auch denen würde eine re-aktivierung net schaden.. also ich tät für so a nostalgisches treffen den weiten weg nach wien gern auf mich nehmen!!! also bräucht ma nur no an aufruf an alle und a "guate haut" die sowas "organisiert" :-)

Das klingt super!

Also mich hat vor 2 Jahren der Schenk Michi aus dem Delirium gerissen.

Damals hat dann der „RAN“ nicht lockergelassen und zwischen uns ein Hadersfeld-Duell organisiert. - Eh klar wie`s für mich ausging ... :f:

Der Schenk Michi ist mittlerweile 45 Jahre und fährt seit 20 Jahren immer noch seine 8er-Zeiten nach Hadersfeld!!! :s: :toll::toll::toll:

 

Alte Ergebnislisten hätt ich genug. Alte Bekannte nur so 3 – 4 griffbereit.

Ich sollte wohl meine Facebook-Verweigerung überdenken.

Am Wochenende zieh ich eh wieder mit den beiden Obengenannten in die Schlacht. (Hocheck und Rosalia – letzteres besonders nostalgisch!!!) – Da wer ma das beplaudern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also bräucht ma nur no an aufruf an alle und a "guate haut" die sowas "organisiert" :-)

Also ich hab momentan leider keine Zeit um so was zu organisieren.

Wenn ma alte Rennfahrer wieder aktivieren wollen bräucht ma a schönes gemütliches Rennen.

Ich fürchte aber wir würden mit Hadersfeld nicht viele hinterm Ofen hervorlocken.

Ein Lammer oder ein Lienhart sind Hadersfeld nie gefahren und werden sich wohl keinen Haxen ausreißen um da jetzt hinzukommen.

Parkmöglichkeiten sind schlecht und die Straße praktisch nicht sperrbar.

Derzeit werden aber viele Bergrennen wiederbelebt (Rosalia letzte Woche mit 112 Teilnehmern).

Das Durchschnittsalter der Teilnehmer ist dort in unserem Bereich und ich hab schon einige Bekannte getroffen.

Wäre super würde so ein Veranstalter einen Aufruf an alle Oldies aussenden.

Egal wo - ich wär dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

in 06.2008

tut leid, 14:20 beim erstversuch heute

 

 

13,2kg inkl pedalen und werkzeugtaschl ;o)

 

und ich hab ka pulsuhr weil ichs gar ned wissen will... :devil:

 

aber näxtes jahr, näxtes jahr peil ich jedenfalls die sub 13 an :rofl:

 

24.03.2012

 

selbe strecke, imer noch ka pulsuhr, selbes rad wie vor 4 jahren aber 39/27 und mit 18kg mehrgewicht (bauch&oasch) 16:44.

 

ich fahr die schei*straßn nimmer.

 

sicher ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dumme sau bin ja nur rauf, weil mir vorgestern für gestern a kaffe versprochen worden is dort.

dann steh ich dort, und was glaubst wer sich irgendwo anders rumtreibt anstatt mir kaffe kochen?

 

wärst schneller g´wesen warat i eh no z´haus gewesen. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...