Zum Inhalt springen

Mount Hadersfeld records


Empfohlene Beiträge

hmmm, irgendwas mach ich falsch :mad:

 

11:24 heute, ziemlich schwere beine schon beim hinfahren :f: ist das schwüle wetter schuld, oder schafft mans in meinem alter nicht, sich bis mittwoch von der sonntäglichen vernichtung zu regenerieren?

naja, rekord verbessert jedenfalls, aber bis zum heurigen ziel ist es noch ein weiter weg :rolleyes:

 

seit montag neuer rekord, aber diesmal bleibt er geheim, sonst werden hier herinnen ein paar nervös :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schneller ;)

Na komm Manfred, spucks schon aus :k: ... :D

 

Ich hab letzten Mittwoch meine Vorjahreszeit um 43 Sekunden verbessert.

Steht jetzt bei 10:57... :f: , und das nach 23000 Hm die 2 Wochen davor... ja, ja fast Speibpuls und Tourenpuls sind doch was anderes... :rolleyes:

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pffff, wegen 23 Sekunden wird er frech. :s:

 

Bist du das auch in der Mittagshitze gefahren? Um 13:10? :f: :D

 

mittagshitze nicht, aber 31 grad ;)

 

sich 23sek auf einmal zu verbessern, geht nicht sooo leicht. und bis du bei meiner zeit bist, kratz ich schon an der zeit vom michl (und vom ivan alto, der hat eine ähnliche).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vom ivan alto, der hat eine ähnliche).

 

ivan Alto hat 10:48, das weiß ich GANZ genau, hat er ja am Samstag laut und deutlich gesagt. :p

 

Vor August komm ich eh nimmer dahin, dann roll ich mich normal ein, ned übern Berg, dann schau ma weiter.

 

Wie schauts aus fürs Zeitfahren? Viel Zeit haben wir nimmer. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts aus fürs Zeitfahren? Viel Zeit haben wir nimmer. :f:

du bist der teamchef - mach ma halt mal ein treffen würd ich sagen.

am besten unter der woche am abend. 18:15 schilfhütten, dann richtung tulln raus. bis korneuburg einrollen, dann zügig. ab greifenstein vollgas :D

und irgendwann sollt ma den profis auf die beine schauen (nein, den nowin mein ich definitiv nicht damit :p:D ). dvd hab ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist der teamchef - mach ma halt mal ein treffen würd ich sagen.

am besten unter der woche am abend. 18:15 schilfhütten, dann richtung tulln raus. bis korneuburg einrollen, dann zügig. ab greifenstein vollgas :D

und irgendwann sollt ma den profis auf die beine schauen (nein, den nowin mein ich definitiv nicht damit :p:D ). dvd hab ich.

gute idee...die dpd hat meinen auflieger versumpert.... :f:

aba ich organisier mir schon eine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 3-4 wochen werd ich auch mal mit den schnellen laufrädern hinrollen.

 

 

für hadersfeld braucht ma keine schnellen laufradln...meine schnellste zeit hab ich mit die elite hingebrannt. is a scho wieder 3 monate her :rolleyes:...sollt i wieder einmal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...