Zum Inhalt springen

Es ist fast fertig


ruffl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Juuhuuu es ist fast soweit, mein neues Crossradl ist fertig. Es fehlen nur noch da Industriegelagerte Steuersatz und das 36er Blatt mit Führung.

 

Facts:

Reynolds 531 Rahmen mit Stahlgabel und Ingustriegelagertem Steuersatz

Campa Centaur Ergo + Schaltwerk + Kassette 13-26

Campa Chorus Nabe hinten + GP4 + Revos

Shimano Ultegra Nabe vorne + GP4 + Comp radial

Tufo T30 Crossschläuche

Shimano XT Innenlager + Kurbel mit 36er single

Shimano Dura Ace Kette

Deda Zero Vorbau

BBB Racelite Lenker

Ritchey Comp Stütze

Oxygen Speedline Sattel

Tranz X Schnellspanner

 

Gewicht ca. 9,5 kg

 

Heute war die erste Testfahrt mit einer 32 Scheibn und ich muss sagen es is a Waunsinn. Mich hatts so gefreut das ich gleich von da Häuserblockrunde weiter zum Marchfeldkanal und fast bis nach Deutsch Wagram gefahren bin. Echt a super Erlebniss mit normaler Streetwear auf an neuen Renner am Kanal entlangzugurcken wie a Sonntagsradler.

 

Und des ganze hat mich ca. 350€ gekostet.

 

Ich werd am Wochende vielleicht a Digi ausleihen und dann a paar Fotos vom Crossrenner und vom neuen HC Radl posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...