Zum Inhalt springen

gedankengänge....


der andi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der eine fehler den das orange hat sollte klar sein! 1.5 *gg*

 

mei bike is eh supa! geht eins a, und gefällt mir auch recht gut. sicher gibts schönere, aber mei!

 

farbe find ich auch nicht so übel. im gegenteil! gibt ja noch die rein goldenen version und zig umlackierte bikes davon, aber gefalln mir alle nicht so wie mei team lackierung!

 

mfg

Fuxl. der zugern mal jogul auf nem 6kg rennradl sehen will! in hautengem lycra! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

ich könnt auch mein enduro zu tode modifizieren. verbau einfach die komponenten vom cannondale und lass mich damit den schöckl runter. vielleicht bekomm ich dann von specialized auf garantie ein günstiges bighit oder so ;)

Da Oli(WarEagle) hat mir erzählt, dass er einen Grazer mit Enduro(modifizierte Brücke für 150mm Federweg) und Z150 gsehn hat und des Bike war sehr leicht. :cool: Und a bissl was haltet des Enduro ja sicher aus. ;) :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von botschn

wieso?? find nicolai recht lässig! ein bass oder ein nucleon schaun schon schön aus! :)

Bin von der Marke net so überzeugt. ;)

 

Achja...Nucleon und schön in einem Satz? Na warte, wenn ich dich erwisch...dann: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/gewalt/lsvader.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...