Zum Inhalt springen

RIP RC-Schnecke Wintercup ;-(*


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr schade.

 

Danke an die Schnecken für ihr langes Durchhaltevermögen und die Wiederbelebung eines wunderschönen Sports in (Ost)Österreich. Wie man an dem immer noch vollen Terminkalender sieht, ist die Saat ja schon ein bisserl aufgegangen.

 

Eventuell findet sich ja in der nächsten Saison wieder jemand, der diese Lücke füllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also abgesagt heißt hoffentlich nicht aufgegeben. Wir haben uns ja auch nach einem Jahr Pause neu orientiert und wollen heuer in St. Pölten Stadt beginnen...

Danke für alle Rennen bis jetzt - ohne euch hätte ich meine Crossleidenschaft nie gefunden!

PS: da ich letztes Jahr meinen mit Weinkorken bestückten Helm in Toilettnewcastle verlegt habe werde ich ihn wohl auch nicht mehr so leicht ausfindig machen können - also mein persönliches RIP "Weinhelm" geht einher mit der Absage...

C U im Matsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schnecken!

Danke für alle Rennen! Danke für die Infektion und das Weiterverbreiten des Cross-Virus, einem Krankheitserreger an dem die Betroffenen gerne leiden.

Habe die unkomplizierten Rennen und das manchmal etwas kompliziertere Korrigieren der Ergebnisse immer amüsant gefunden.

Schade. Hoffe wie spike_reifen auf eine kreative Pause, auf dass der Schneckecup in nicht allzu ferner Zukunft strahlend wiederersteht.

Danke auch noch mal an jene, die den undankbaren RundenzählerInnen-Job angeführt haben.

Man sieht sich bei den diversen Rennen.

lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine mutige Entscheidung für die ich vollstes Verständnis habe! Besser so, als irgendeinen "Schmarrn" zu organisieren.

Dank der Begeisterung der Teilnehmer hat das Ganze ja wirklich irre Dimensionen angenommen. Ich habe mich jedesmal gewundert, dass das noch so funktionieren konnte.

 

Super war´s und vielleicht gibt´s irgendwann ein Comeback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine mutige Entscheidung für die ich vollstes Verständnis habe! Besser so, als irgendeinen "Schmarrn" zu organisieren.

Dank der Begeisterung der Teilnehmer hat das Ganze ja wirklich irre Dimensionen angenommen. Ich habe mich jedesmal gewundert, dass das noch so funktionieren konnte.

 

Super war´s und vielleicht gibt´s irgendwann ein Comeback!

Crossi ich steh Dir bei!

Radl hinig, kan Schnecke Cup mehr,....des san momentan harte Zeiten,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundern tuts mich nicht, das ganze Spektakel ist ja irgendwie ausgeufert. Und wenn Leute sich beschweren, daß sie in Wahrheit auf Platz 43 gefinisht haben, obwohl sie als 70ster auf der Rangliste stehen, da würd ich als Veranstalter bzw freiwilliger und ehrenamtlicher Helfer einer nicht mehr überschaubaren Horde die Leut auch schei...n schicken und den Hut draufhauen. Es waren Top Trainingsrennen, die vorderen und auch sportlich einzig wichtigen Platzierungen haben gepasst.

Danke an die Schnecken für diese traumhaften und megageilen Veranstaltungen!!!

 

Die Kurse waren echt weltcupreif, da Schenki wird das bestätigen können!!!!

 

PS: momentan triffts mich persönlich eh ned so, da ich noch von der letzten Saison (Donauinselcross) eine lädierte Schulter hab und erst am 10.12. unters Messer komm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Schnecke - vielen dank für eurer Arbeit/Bemühungen in letzten Jahren ! als ein CX-Anfanger vor ein paar Jahren (ja, bin noch immer Schasfahrer!) war echte super das 3 Rennen in Nähe von Wien gab.

Ich hoffe das beim anderen Rennen werden einigen Schnecken trotzdem zu finden , und das LRV (u.a.) euerer "Staffelstab" weiter tragen können :-)

 

@Essi: schulter kaputt 03/01/13 ? ich auch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem R.I.P. schließ ich mich übrigens nicht an!

Nicht rest in peace oder requiescat in pace soll der gute alte Schnecke-Wintercup,

sondern dreimal umdrehn soll er sich im Grabe, raunen und greinen und schließlich wieder auferstehen! Resurge!

 

... die Gründe warum das vermutlich nicht passieren wird entnehmen Sie bitte der vereinsinternen Aussendung die in den kommenden Tagen per Mail folgt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So a Schaß , wos soll i dann in Winter mochn wens kann Schneckecup mehr gib ? Wegen den im Kreisfoarn warats ja net sondern wegen den guten Glühwein und der Weihnachsbäckerei was da Harti und da Stoppi immer angerührt haben . Schade .

 

des is kloar dass dir wieda nur ums pipperln geht .. du sportpanause :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So a Schaß , wos soll i dann in Winter mochn wens kann Schneckecup mehr gib ? Wegen den im Kreisfoarn warats ja net sondern wegen den guten Glühwein und der Weihnachsbäckerei was da Harti und da Stoppi immer angerührt haben . Schade .

 

Wäre das nix für Großengersdof, du bist ja eh so ein Top Manager von lässigen Rennen (ist ernst gemeint) :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem R.I.P. schließ ich mich übrigens nicht an!

 

 

Gute Besserung auch dem Stammersdurfer und dem Inglischmän!

 

Danke, Danke! Radln geht ohne Probleme, Crossen a, nur a Jacke anziehen tut weh wie die Hölle. Und das aufstehn in da Früh, da wischel ich mich an.

Sehne eingerissen, Schleimbeutel a hin lt. MR und no irgendwas. Also die ersten Querrennen gib i ma schon, am 10.12. ist dann game over.

 

@pavo Fahrer, jaja 030113, shit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich halt der 4000., der sich bei den schnecken herzlich für die erweckung jener sportart in mir bedankt, die ich sonst nicht gefunden hätte, anfangs sittenwidrig mit dem MTB gemacht habe, dann schnellschnell einen crosser angeschafft... und die mir mehr spaß macht als alles bisherige!

auf nach oberschlierbach zum saison-opening am 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich halt der 4000., der sich bei den schnecken herzlich für die erweckung jener sportart in mir bedankt, die ich sonst nicht gefunden hätte, anfangs sittenwidrig mit dem MTB gemacht habe, dann schnellschnell einen crosser angeschafft... und die mir mehr spaß macht als alles bisherige!

schön geschrieben, so wars bei mir auch - das war das verdienst des vereins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, die die mich schon länger kennen, wissen dass ich der erste (voll berechtigte) RC Schnecke Lobhudler hier im Forum war. Darum jetzt kein weiterer einschlägiger Kommentar dazu.

 

Aber Leute, das Leben geht weiter, und wir haben zZ 21 Rennen im Sportadapter für die heurige Saison Österreichweit.

Zur Ostregion:

Der Wr RV ist für ein Schnecke Rennen eingesprungen, Location Kloburg!

4 weitere Rennen in Wien im Schneckemodus (Trainingsrennen) + ÖM!

2 Rennen in St. Pö

2 Rennen in Neunkirchen/Ternitz (i like)

1 Rennen in Pernitz

 

10 Rennen im Osten, Herz was willst du mehr!!!

 

Ich freu mich auf ein Wiedersehen und ein Match mit meinen Freunden im Mittelfeld :wink:

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...