Zum Inhalt springen

Material für Roadtrip-DVD gesucht!


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie schon in einem anderen thread erwähnt arbeite ich gerade an einer Roadtrip-DVD. draufkommen wird auf die dvd so ziemlich jedes material was im zusammenhang mit den roadtrips steht.

- die roadtrip videos

- fotos von den roadtrips, zusätzlich noch ältere fotos aus loosdorf

- vorstellung der riders

- lustige zitate aus dem bikeboard

...

 

meine bitte an euch:

 

was könnte man noch alles auf die dvd geben?

 

wenn ihr irgendwelche witzigen beiträge, die irgendwie in zusammenhang mitn roadtrips stehen, noch in erinnerung habt bitte mir per pm schicken!

(nicht hier posten, das wär ja fad)

 

sonstige fotos, videos? her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie alles begann könnt ma reingeben. mit den fotos vom ersten planaibesuch.

 

is halt dann mehr a iinvader dvd als a roadtrip dvd. aber i glaub des wirds sowieso!

 

lustige sachen die dazupassen? man könnt einfach den ganzen invasionsthread reinkoppieren. da hätt man ein zeiterl was zum lesen.

oder man organisiert eine "lesung" des threads mit originalleuten. und macht das als tonspur auf die dvd! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

so wie alles begann könnt ma reingeben. mit den fotos vom ersten planaibesuch.

 

is halt dann mehr a iinvader dvd als a roadtrip dvd. aber i glaub des wirds sowieso!

 

lustige sachen die dazupassen? man könnt einfach den ganzen invasionsthread reinkoppieren. da hätt man ein zeiterl was zum lesen.

oder man organisiert eine "lesung" des threads mit originalleuten. und macht das als tonspur auf die dvd! *gg*

 

mfg

Fuxl

 

was heißt tonspur. jeder wird dabei gefilmt wie er seine posts eintippt, das ist sicher gaaaaaaaaaaaaaanz spaaaaaaaaaaaaaaaannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

ich hab noch videos vom ersten mal loosdorf ride incl mäci unterstützung ;)

musst halt mal mit festplatte vorbeischaun. sonst hätt ich noch a bissl windischgarsten.

 

übrigens:

wo bleibt das geniale fuxl foto?? :D :devil:

super, videos san immer gut! kannst sie vielleicht auf cd brennen und am samstag mitnehmen? :)

 

aja das foto, da schaut der fuxl noch so jung aus! :devil:

 

wobei mein foto bei der selben stelle war dank cc-geometrie noch schlimmer :rolleyes:

02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

super, videos san immer gut! kannst sie vielleicht auf cd brennen und am samstag mitnehmen? :)

 

aja das foto, da schaut der fuxl noch so jung aus! :devil:

 

wobei mein foto bei der selben stelle war dank cc-geometrie noch schlimmer :rolleyes:

Des is doch net der Fuxl oder? I glaub des net... :eek: ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WarEagle

in welchem format willstn das zeug haben? ...

 

ich kann ivi mal fragen wegen dem helmCam material .. taugt wahrscheinlich allein net für a ganzes Video, aber zwishcendrin könnten die sequenzen mitunter ganz brauchbar sein, glaub ich

möglichst verlustfrei, dv-avi wär spitze , alles andere geht aber ah ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

ui! das war die erste endurorunde! heavy tools war noch ziemlich neu!

 

wenn man genau hinschaut erkennt man stufe: evo1 am hinterbau!

 

sogar noch mit klickies! *gg*

 

und rasiert! :eek: s

 

diese sonnenbrille! irgendwie gewagt, aber doch sehr anti-main-stream stylish!! :D :D

 

aber den nicht-vorhandenen-bart tu uns nie wieder an... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...