Zum Inhalt springen

Material für Roadtrip-DVD gesucht!


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das is kein Sekt-ten avatar! maximal ein Proseko avatar! aber dann wärs ja pink!

vieleicht ist dies auch der zeit tunnel durch den meine gute laune geflüchtet ist um mich einsam alleine und fürchterlich zornig sterben lässt.

oder es is auch das abbild der kleinen stimme in meinem kopf, die immerzu zu mir sagt: " schlag ihn! schlag ihn!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von zabu

ich hab dieses david hassehof lied! wenn du limbo dance meinst :D

soll ichs dir mailen? dan brauch ich deine mail adresse... datei hätte 3.4 mb

 

ich poste meine mail adresse nur sehr ungerne, kann dir leider keine pm schicken :(

 

also: bitte an

 

tm011036 ät gmx.net

 

schicken danke! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von zabu

habs dir grad gemaild... sollt also schon angekommen sein

 

aber nur wenns die bööööse fritööööse nicht abgefangen hat! :D :D

 

ich frag mich immer wieder was die für drogen ins maci futter packen! *gg* war ja gestern wieder ur leiwand!

 

mfg

 

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

ich frag mich immer wieder was die für drogen ins maci futter packen! *gg* war ja gestern wieder ur leiwand!

das sind sicher die Hormone von gezüchteten zombie-kühen :rolleyes:

 

edit: shit, die erste arbeitswoche und schon jetzt surf i nur im BB herum und mach nix.

zum glück gibts heut auch wenig zu tun, die französische kollegin neben mir schreibt auch die ganze zeit "private" mails :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...