Zum Inhalt springen

Bischofsmais 21-22. August


schneemann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich würd auch sehr gerne mitfahren nur hackeln all meine motorisierten Freunde derzeit. Daher hoffe ich, dass sich einer von euch sich meiner erbarmt und mich in Wien, St.Pölten, Linz, Salzburg oder sonstwo aufschnappt und mitnimmt (hab überhaupt kein Prob. damit einen Teil mit dem Zug zu fahren, aber eben nur in Österreich).

Wäre endlos dankbar und wäre bereit einen guten Teil der Benzinkosten zu finanzieren. Bitte! :holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut wenn so reges Interesse besteht :D

Welches Gefährt ich bekomme weiss ich noch ned deswegen kann ich auch ned sagen ob wer bei mir mitfahren kann.

aber mitte nächster woche weiss ich sicher schon mehr.

Achja bei mir fahren wahscheinlich ein Freund von mir mit (XC-hardtail mit semislickbereifung) und eventuell auch ein gitsch :D .

nur dass ihr alle vorgewarnt seit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob eva mitfährt weiß i net, die ist da immer so herrlich unentschlossen... :D

aber denk schon dass sie mit will!

 

@fuxl

mal schaun wie wir das machen, tschakaa die studentenratte will irgendwo zu steigen, dh wenn wir zu dritt fahren würden- du, eva, ich- mit meinem auto, wär kein platz mehr.

aber irgendwie lösen wir das schon! :)

mal gucken was jürgen macht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...