grufo Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Nachdem wir am Wochenende den Eddy Merckx Classic auf der 124 km "kurzen" Strecke bestritten haben kommt hier jetzt ein kleiner Bericht und Rückblick darauf: http://www.sportgaudi.at/2013/09/eddy-merckx-classic-2013-ganz-normale.html Uns hat es gefallen, aber nicht nur Licht - auch Schatten... Viel Spaß beim Lesen Manfred Zitieren
NoGeh Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Danke für deine Berichte, sind immer wieder nett zu lesen! :bounce: Zitieren
grufo Geschrieben 10. September 2013 Autor Geschrieben 10. September 2013 Danke, ich freu mich immer über positives Feedback! :-) Bin schon gespannt wie's mir mal in 20 Jahren oder so geht wenn ich die alten Berichte lese... Zitieren
NoGeh Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Danke, ich freu mich immer über positives Feedback! :-) Bin schon gespannt wie's mir mal in 20 Jahren oder so geht wenn ich die alten Berichte lese... Wahrscheinlich so: "des waren noch Zeiten..." Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.