Zum Inhalt springen

Eine Woche Zeit


Empfohlene Beiträge

Ahoi! :)

Seit Anfang Juni (!!) bin ich eigtl. sehr (!) wenig zum Biken gekommen. (Prüfungszeit usw.) Ich war mitte Juli dann in den Pyrenäen bergsteigen. Wenigstens etwas! Danach wieder nur ein paar Mal biken. Die letzten 2 Wochen war ich in Kroatien. Dort war ich zweimal etwas kürzer biken und zweimal hab ich mir eine Art "Bergsprint" *gg* gegönnt. Es war einfach zu schon um sich vom Strand zu trennen... Anfang Juli musste ich auch leider Antibiotika nehmen (eh schon wissen) Ich wäre gerne wieer besser beinand. Scheiß Grillerei im Urlaub! :D

 

Wie könnte ich meine Nicht-Form bis zum Wochenende so haaaalbwegs wieder herrichten? Anfang Mai is es mir in St. Veit (nur small) für meine bescheidenen Verhältnisse wirklich gut gegangen. Da hätte ich gerne weitergemacht. Das wird nicht möglich sein, aber ich würde die nächsten 7 Tage gerne so effizient wie möglich nutzen. Nur, wie? Die Classic in Graz naht. Und irgendwie würde ich die Strecke gerne genießen können und nicht nur raufkriechen müssen. Scheiß Urlaube.... :rolleyes: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

...auf´s Radl mit dir, net im BB posten :D ;)

 

:p

 

Wollte ich heute eh machen. :o Bin gestern aber so viel im Auto gesessen und erst um 4 ins Bett. Das heißt: I bin so dermaßen unmotiviert mich aufs Bike zu setzen. *ausredensuchentu* Aber jetzt flack ich mich auf den Ergo - haha, bei dem Wetter :s: :spinnst?: Bin gespannt ob ich mehr als 10 Minuten psychisch durchalte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es ging mir heuer genau gleich - den ganzen juni nicht auf´s Radl gekommen. Aber ich hab mir judma´s Tip zu Herzen genommen und bin jetzt im Sommer schaltfaul geworden - einfach alle Bergle mit mehr Kraft; d.h. nicht mit meinem kleinsten Gang raufgespult; (hab gar nicht gewußt, dass ich schon soooo starke Schenkel habe :p )

 

........das Wetter heute ist hier im Westen :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Ob'st jetzt im vorm PC huck'n bleibst oder trainieren gehst, ist für Graz eh schon wurscht. Vielleicht ist ersteres sogar besser, weil dann kommst wenigstens voll regeniert (vom Urlaubsstress) zum Marathon! ;)

 

Recht hast. Die Lasagne duftet im Rohr...hmmm...und schon wieder futtern :D :p

 

@morillon

Im Urlaub bin ich ab und zu eine 2,67km "lange" aber mit durchschnittlich über 10-11% steile Straße hinaufgebraust. Wir waren zu zweit. Ich mit dem Fully im Wiegetritt und ein oder manchmal zwei Läufer. Also ich muß schon sagen: Gegen einen guten Läufer muß man da schon ordentlich beißen! Aber für Kraft bringts schon was. DIe fehlt mir aber eh nicht. Sondern einfach die Grundlagen...jaja. dieses Schimpfwort.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

 

(ich wußte gar net, dass das Ländle so flach ist.... :rolleyes: )[/size]

 

........HIER bei meinen Bergle tret ich jetzt immer volle rein (nachdem ich in der Steiermark Kraft getankt hab -> Weinebene ;), aber ich fahr liebend gern in die Gegend wo der morillon wächst um meine wahren Stärken zu entdecken :p )

 

 

@GT

...ich hab eine "Hausstrecke in a Bergdörfle" mit 3,3km und im Schnitt 14% Steigung ;) Und ich schaff sie inzwischen mit dem mittleren Kranzerl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welcher tretfrequenz?

gibt leute die fahren auf der mittleren (hinten gleich) kaum schneller als ich auf der kleinen?

 

nur so ne frage

 

ich könnts sowieso nicht (respekt)

 

lg bergziege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...