blackwatcher Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Mich würde mal interessieren wie ihr eure Ergometer zusammen mit Computer und Ergoplanet aufgebaut habt und wo ihr die stehen habt.Ist sicher ganz interessant zu sehen wie andere das gelöst haben. Ich fang auch gleich mal an und zeige euch wie ich mein Ergo aufgestellt habe.Es steht bei mir im Wohnzimmer. Ich habe einen alten 17 Zoll Tft Bildschirm mit 2 Gewindestangen am Lenker des Ergos festgemacht und eine Zotac Zbox als Computer hinter den Bildschirm montiert. Verbunden ist das ganze über ein Crossover Netzwerkkabel.Zur Steuerung benutze ich einen Nummernblock auf der rechten Seite des Cockpits und einen Trackball auf der linken Seite.So funktioniert das ganz gut und der Winter kann kommen... :D:D Zitieren
NoGeh Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Jetzt brauchst du nur mehr den Ofen einheizen, einen Ventilator aufstellen und du hast ein Trainingslager in Spanien oder Süditalien Edit fragt nach weiteren Bildern, vor allem der Gewindestangen-/Monitorlösung... Zitieren
Selectiv Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Mich würde mal interessieren wie ihr eure Ergometer zusammen mit Computer und Ergoplanet aufgebaut habt und wo ihr die stehen habt.Ist sicher ganz interessant zu sehen wie andere das gelöst haben. Ich fang auch gleich mal an und zeige euch wie ich mein Ergo aufgestellt habe.Es steht bei mir im Wohnzimmer. Ich habe einen alten 17 Zoll Tft Bildschirm mit 2 Gewindestangen am Lenker des Ergos festgemacht und eine Zotac Zbox als Computer hinter den Bildschirm montiert. Verbunden ist das ganze über ein Crossover Netzwerkkabel.Zur Steuerung benutze ich einen Nummernblock auf der rechten Seite des Cockpits und einen Trackball auf der linken Seite.So funktioniert das ganz gut und der Winter kann kommen... :D:D [ATTACH=CONFIG]147316[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]147317[/ATTACH] klick mal da http://bikeboard.at/Board/showthread.php?76292-wie-sieht-denn-eurer-Daum-Trainingsraum-aus Zitieren
blackwatcher Geschrieben 17. September 2013 Autor Geschrieben 17. September 2013 Edit fragt nach weiteren Bildern, vor allem der Gewindestangen-/Monitorlösung... Einfach 2 Löcher durch den Lenker gebohrt.Gewindestangen durch und dann ein Aluröhrchen drübergeschoben damit es besser aussieht.Und dann die beiden Stangen am Rest vom Fuß des Monitors verschraubt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.