Zum Inhalt springen

streeten in wien


slimrabbit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI!

 

ich fahr morgen früh mit meiner mutter nach wien (2.bezirk). Ich nehme mein bike auch mit.

 

wo in wien gibts was zum fahren (street,...)

ich weiß nur das es in der praterallee eine kleinen dirtpark gibt.

wo gibts sonst noch was? Donauinsel? :confused:

 

wer hätte lust mitzukommen?

falls jemand lust hätte, meine nummer: 0699 / 106 54 933 ;)

 

mfg Patric :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter der reichsbrücke gibts viel!

kommst ganz einfach vom praterstern auch mit dfer u1 zb. hin....

 

dann kannst ja auch gleich beim lakejumpen vorbeischaun, sind dann au7f der donauinsl, bei der flodorfer brücke ab 12 ;)

 

 

ausserdem zum empfhelen is der forsthaupark find ich, is bei der forsthausgasse....

 

ja, und natürlich in der city, aber vorsicht vor da polizei, da gibts oft stress im 1ten....

 

hmm ja viel mehr fallt ma dann eigentlich eh scho nimma ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...