Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wo in NÖ oder Wien gibt es denn gute Händler, die dir nen guten Preis dafür machen? Wo bekommt man am meisten Rabatt, bzw. wer hat den besten Service?

Gibt es eine Seite, wo gebrauchte Daum Premium 8i angeboten werden? Bis jetzt ist ja das Angebot an gebrauchten 8i (bis auf einen in der Bikeboard Börse sehr rar!?

Vielen DAnk und LG

Geschrieben (bearbeitet)

Wo man den besten Rabatt bekommt ist einzig und allein eine Sache zwischen Dir und dem Händler mit dem du dich am besten verstehst.

Einfach irgendwo reinschneien und die Mörderprozente bekommen wird ned funktionieren.

Faktum ist aber auch daß Daum Geräte sehr knapp kalkuliert sind, und es kaum einen Händler geben wird der dir das Gerät (neu) unter seinem EKP verkaufen wird.

Und wo es Daum,s zu kaufen gibt hat schon hendrik beschrieben,...

kleiner Tipp: Frag bei Fitstore 24 nach, dort bekommst auf jeden Fall den besten Service

Bearbeitet von woha
Geschrieben
Wo man den besten Rabatt bekommt ist einzig und allein eine Sache zwischen Dir und dem Händler mit dem du dich am besten verstehst.

Einfach irgendwo reinschneien und die Mörderprozente bekommen wird ned funktionieren.

Faktum ist aber auch daß Daum Geräte sehr knapp kalkuliert sind, und es kaum einen Händler geben wird der dir das Gerät (neu) unter seinem EKP verkaufen wird.

Und wo es Daum,s zu kaufen gibt hat schon hendrik beschrieben,...

kleiner Tipp: Frag bei Fitstore 24 nach, dort bekommst auf jeden Fall den besten Service

Ich erinnere mich an bikestore 1399 Euro - gebraucht mit ca 3000 km 990 Euro

Geschrieben

Dort habe ich auch gekauft. Kann ich empfehlen. Haben bei etwas anderem kulant nach der gesetzlichen Frist getauscht. Außerdem kommt der 8i bereits montiert auf einer Palette geliefert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...