Zum Inhalt springen

mein neues (altes) - die ganze Story (nix für schwachbrüstige Inet-anschl)


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von krull

black is beautiful (weiterhin ;) )

Ned weiterhin. Immer wieder! Hab auch ein mattschwarzes mit schwarzverchromten Komponenten. Seither schau ich mir nurmehr Französiche Filme aus den 50ern an un versuch mich bei jeder Gelegenheit vor einen Lkw zu schmeissen :D Abär sonst is ok.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

..."velocitas" (lat., Geschwindigkeit)...

Könnte vielleicht mancher mit einer Schweizer Billigfirma verwechseln, weil sich dort das Radl ja "Velo" nennt. Und bitte nyx mit "Black" (das ist das einzig peinliche an meinem Rad).

 

Vielleicht viel unverwechsebarer und einfacher? So was wie amax (dös max natürlich als Index).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermerlin

Wie ich noch ganz klein war - hat das bei meinen Klappradeln aus der Spraydose aber super ghalten - viel, viel länger als die Klappradeln - die waren einfach nicht gebaut fürs MTB fahren. :D

 

lg, Supermerlin [/quote

 

...ja damals im cambrium - da gabs noch lacke ... :devil: :devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wir sind quasi fertig! :) *freeeeu*

 

schnell no züge verlegt nud die lenkerbandln drangemacht

http://www.wu-wien.ac.at/usr/h02b/h0252821/gallerie/Renner/picture-0028.jpg

 

und so siehts fertig aus :)

http://www.wu-wien.ac.at/usr/h02b/h0252821/gallerie/Renner/picture-0029.jpg

 

im vergleich dazu - vorher:

http://www.wu-wien.ac.at/usr/h02b/h0252821/gallerie/Renner/picture-0007.jpg

 

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE an Hubschraufer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

:rofl:

 

@hope: des gibts do net! i werd morgen mal mit dem hans reden! wie siehts mit der bremspower aus?

 

Bremspower ist o.k. - das war aber bei meiner Bremse eh nie ein Problem vo 180, hi 160 hat nie geschwächelt. Aber laß Dir Zeit mit dem Hans, ich möcht als erstes die Klötze ordentlich einbetten.

 

lg, Supermerlin

 

PS: schön is gworden - sieht klassisch (alt) aus - mir gfallt das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...