Zum Inhalt springen

Die Motorräder der Bikeboarder


Chris_76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin die Street und die Speedtriple mal als eventuellen Ersatz meiner ersten Maschine (Kawa Z750) probegefahren...die Dreizylinder sind schon GEILE Motoren! Die Street war für meine 1,92 leider (viel) zu klein, ansonsten perfekt und mit der Speedtriple würde ich mich mittel bis langfristig umbringen. Keine Chance (für mich!) diese Maschine "auszufahren" oder artgerecht zu bewegen bzw nicht dauernd das Leben zu riskieren... :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wieder einmal ein paar fesche Eisen - XR bin auch mal gefahren, habs aber bald wieder aufgegeben weil ich einfach nicht runterkomm und immer die Gaston Rahier Nummer abziehen mußte :f:

Bei der Duc krieg ich Gnackweh...

Aber die Thruxton find ich superhübsch :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine große Liebe hab ich verkauft bevor sie die Chance hatte mir ernsthaft weh zu tun.

Eine heiße Japanerin mit zwei feisten Zylindern und Drehmoment ohne Ende!

Sie hat mich viele Jahre durch die Lande getragen und mir oft ein Lächeln auf die Lippen gezaubert...

 

Aus purer Vernunft bretter ich halt jetzt mit einem Bike den Berg hinunter und nicht mehr viel zu schnell hinauf. :rolleyes:

 

IMG_20120506_135617.jpg

IMG_20120506_135626.jpg

IMG_20120506_135638.jpg

IMG_20120506_135811.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nachdem ich heute bei bestem Wetter die erste Ausfahrt 2014 gewagt habe... hier ein paar Fotos von meinem Herzog.

 

10523261_1389059551343612_1148982971_n.jpg

 

10549866_703227513089494_593546363_n.jpg

 

10584615_744147368958046_1428594470_n.jpg

 

Setup 3er Duke: zugelassen 2011, 3.000 km, LeoVinci Endtopf, Kellermann-Mini-Blinker, Übersetzung 15-42, kurzes Heck, Gangsensor deaktiviert, Akrapovic Mapping, schwarze Verkleidung, Sticker by SAMC

Bearbeitet von NoPain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sieht ja sehr futuristisch aus! Wo endet bei der der Auspuff, hast ja kein Foto von der linken Seite? Der Kühlerradiator scheint ja auch auf einem "unorthodoxen" Platz zu sitzen ...

Was wiegt die in etwa, sieht ja vom Rahmen und der Schwinge doch einiges leichter aus als meine "betagte" 650iger XR. Und was ist ein "Akrapovic Mapping"? Ich kann bei meinem Trialmotorrad diverse Mappings fahren aber von Akrapovic ist der Endtopf meiner XR ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Akrapovic Mapping ist deutlich fetter als das Originale und wurde für die offene Akrapovic-Anlage programmiert. Der LeoVinci-Auspuff ist auch offen, d.h. ohne Kat und ohne Schalldämpfer, deshalb funkt das Akra-Mapping so gut. Ohne dem Mapping würde sie etwas zu mager laufen und im Leerlauf absaufen.

 

So sieht sie original aus. Nicht schlecht, aber bisschen zu bunt und zu leise für meinen Geschmack. Und das lange Heck geht schon mal gar nicht.

KTM_690_Duke_2011_13_1920x1080.jpg

 

Hier ein besseres Foto vom LeoVinci-Auspuff.

IMG_4436.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder wie er will. Ich bin mehr dafür, daß die Verbrennungsenergie in Vortrieb und nicht in Lärm umgesetzt wird.

...

Schlägt sich halt leider auf die Leistung, wenn Du sie leiser machen willst und der Zylinderkopf wird auch heißer ...

 

@NoPain

Sicher ein geiles Eisen, was Du da hast. Wieviele Pferdestärken hast Du da? Ich steh auf die Einzylinder, deshalb fahre ich ja auch eine. Meine geht super von unten raus und lt. Tacho 200 was wohl 185 sein werden. Solltet's Dich mal ins Obere WV verschlagen, die würde ich gerne sehen :toll:. Ich selbst fahr nicht gerne ins Kamptal, eher Wegscheid und St. Leonhard oder so... fahr auch lieber im Spätsommer und Frühjahr mit dem Eisen.

 

Edit: Btw., geile Fotos. Man sieht, dass Du auch fotografieren kannst, ist auch eines meiner Hobbies ... das erste Foto vom "Nachschlag" finde ich top!

Bearbeitet von erdwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub meine dreht bei 160 aus, da ich sie kürzer übersetzt habe. 70 PS soll sie haben, hatte sie aber noch nie am Prüfstand.

 

Weil du es gerade sagst - bin heute Kamptal - Manhartsberg - Gars - St. Leonhard - Wegscheid - Gföhl - Kremstal - Senftenberg - Lengenfeld - LA gefahren... grad noch vorm Gewitter wieder heim. Im Spätsommer möcht ich öfters fahren gehen. Mach ma uns echt mal was aus. Alleine verlier ich immer schnell die Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Gefährt sei Freitag,

derzeit leider mit 30kw(mit 18 leider ned mehr :(), wobei das für die 1000km einfahren eh egal ist

http://s14.directupload.net/images/user/140727/temp/ezycm68x.jpg http://s7.directupload.net/images/user/140727/temp/5cvzmdds.jpg http://s14.directupload.net/images/user/140727/temp/sl76czun.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zur ersten Ausfahrt :-)

Derfst dei Kanten nicht so vernachlässigen :s:

Mopeds können da sehr böse werden ...

p.s. wir waren dafür gestern mal mit dem Fahrrad in deiner Gegend !

 

Ich glaub meine dreht bei 160 aus, da ich sie kürzer übersetzt habe. 70 PS soll sie haben, hatte sie aber noch nie am Prüfstand.

 

Weil du es gerade sagst - bin heute Kamptal - Manhartsberg - Gars - St. Leonhard - Wegscheid - Gföhl - Kremstal - Senftenberg - Lengenfeld - LA gefahren... grad noch vorm Gewitter wieder heim. Im Spätsommer möcht ich öfters fahren gehen. Mach ma uns echt mal was aus. Alleine verlier ich immer schnell die Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erdwolf,

Verzeih - hab keinen Thread gefunden in dem sich Neulinge vorstellen.

 

Fahrräder derzeit:

- Cube Reaction GTC Pro 27.5

- Merida Ride CF 94

 

Bin absoluter Rennrad Neuling und hab derzeit unsagbar Spaß daran.

Hatte heuer im Februar leider zum zweiten mal ne schwere Herzmuskelentzündung und darf nun seit wenigen Wochen unter ärztlicher Kontrolle und unter Auflagen wieder Sport treiben. Da mir das biken immer Spaß gemacht hab, hab ich mir eben damit wieder begonnen.

Auf der Straße ist's auch um ein vielfaches einfacher seine Herzfrequenz zu kontrollieren, weshalb ich mit meinem 10 Jahre alten MTB auf der Straße begonnen habe. Leider machte der alte Drahtesel nicht mehr ganz so viel Freude.

Daher eben das MTB und RR vor 3-4 Wochen neu gekauft.

Mit dem MTB bin ich immer noch recht vorsichtig unterwegs, vor allem an Steigungen, bin aber vom Komfort der Carbon-Rahmen sowohl beim MTB als auch beim RR begeistert.

 

Ach - Herkunft - Wachau/Kamptal :-)

 

Gruß,

Meinereiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...