Zum Inhalt springen

st. veit/gölsen


uwuces04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...wenn ich wolln hätt!!! Hat keinen Sinn, wenn ka Motivation da is... :( Bin schon beim 2. Anstieg zu den Duschen gfahrn, obwohl ich gerade begonnen habe, meinen Rythmus zu finden. Kann man nix machen. Für mich gibts jetzt eine Pause bis 7. Juli (Hollenstein). Tut mir leid Race-Driver- kein Kleinlo...

Bis dahin hoff ich meine Motivation wieder gefunden zu haben. Und bis dahin werd ich auch gezielt KA machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hab ich ein super Foto von dir gmacht. Aber hab mir zu dem Zeitpunkt schon gedacht, daß bei dir auch nicht so läuft. Denn dein Ziel unter 3h, hast mit 1:35 beim 1.Zieldurchgang schon a bissl verfehlt...

 

was solls... i gfrei mi schon morgen auf meine RR-Ausfahrt (hab morgen frei)

 

Gratulation an alle Chaoten, die zum Teil ihr erstes Rennen absolviert haben und in Ziel gekommen sind!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leute!

 

für mich war dieser marathon ebenfalls zum:k:

forige woche war ich krank. hab 3 tage nichts trainieren können.

danach hab ich wieder begonnen (vielleicht zu früh). auf jeden fall war ich die ganze woche nicht fitt. fühlte mich jeden tag mott - auch heute.

schon beim aufwärmen hab ich gemerkt dass heut nicht viel gehen wird. naja - ich bin den marathon auch eher in gemütlichem tempo zu ende gefahren.

 

biss aufs rennen war der tag sehr schön. form rennen hab ich wieder eininige neue freunde kennengelernt ---> NoLiver, Isa, NoMan, RaceDriver,.... mehr fallen mir im moment leider nicht ein.:rolleyes:

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe heut drei sachen seeeehhhhr schmerzlich vermisst:

1. meine trinkflasche - die liegt irgendwo zwischen start und 1. downhill über die wiese runter

2. küsserkönig soulman! da schlepp ich mich ohne (bzw. mit zu spätem - trotzdem merci vielmals, chef! wenigstens zum anita abwehren hats gereicht) mineralien-nachschub bis ins ziel, die versprochene kussorgie als rettungsanker und motivationsschub vor augen, und dann kein soulman weit und breit:(

3. ein, zwei stündchen mehr zeit, um meine versprechungen einzuhalten. durch diese nervigen schlauchwechselg'schicht für die revue hatte ich nicht mal zeit für einen teller nudeln (und als doch, waren's aus) bzw. das dabei geplante schwätzchen mit marco & bike (also doch per pm?):mad:

 

@R-D: und ich hab schon geglaubt, ich hätt dich heut mal unter "gültigen" bedingungen ordentlich versaugt - aber wenn du natürlich nur herumgebummelt bist...

 

zwei fragen hab ich noch: @NoLiver: solarium oder echt? auf jeden fall macht deine farbe lust auf sommer - fein, dass es die und somit dich ja anscheinend nun öfter zu sehen gibt! @Isa: wie war's?

 

brav ausrasten, wer nächsten sonntag was gröberes vorhat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoMan: Teis-teils. Ich war letzten Freitag (ich glaub es war Freitag) in Podersdorf und hab mir eine feine Bräune geholt. Ab und dann leg ich mich auch in den Garten und lese ein wenig in der Sonne. Zusätzlich geh ich schon auch ins Solarium. (aber eher selten) Bin kein Hardcoregänger, da mir dieses Orange-braun nicht so zusagt.

Ich hoffe, daß es in meiner letzten Urlaubswoche noch ein paar Sonnentage gibt, damit ich bis in den späten August mit einer Originalbräune aufwarten kann :D

 

Mich wird man spätestens in Hollenstein wiedersehen können. (@Isa: da fahren wir schon mit, oder?)

Bis dahin werd ich - so es mein Knie endlich wieder zuläßt - den Bisamberg und die Kahlenberger Gegend unsicher machen, um mal so richtig in Form zu kommen!

 

Zuguterletzt möcht ich noch sagen, daß es mich sehr gefreut hat ein paar 2RC´ler und solche, die es vielleicht einmal werden, gesehen hab!

(Isa, NoMan, Soulman, NoPain, Daniel, Mabe, Boschl => lässiger Kerl!!!, Marco&Bike, Bernd67,...)

 

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gehts wieder das Intervalltraining macht sich schon bemerkbar und gestern hatte ich mein bestes Rennergebnis aller Zeiten (AK 9) war lustig denn das Bikeboard war ja super vertreten.

 

@ Noliver => bist auch ein lässiger Kerl leider konnten wir wegen dem Regen nimmer länger sitzenbleiben.

Dafür sind wir rechtzeitig zum Duschen gewesen ....... :D (kennst Dich aus ?)

 

@ Alle anderen: Tut mir leid dass bei manchen nicht so gut gelaufen ist aber wird schon besser werden. (War bei mir auch so)

Wichtig !!! Nicht Blutspenden gehen vor einem Rennen !

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das beim Ausfüllen des Anmelde-Formulars bemerkt aber nicht weiter verfolgt. Ich habe nun nachgelesen, was es damit auf sich hat: es ist tatsächlich eine Unfallversicherung für den Bewerb, die im Fall des Falles zusätzlich zu bereits vorhandenen (so vorhanden) in Anspruch genommen werden kann. Steckt zwar die Beamtenversicherung dahinter, ist aber nicht nur für Beamte gedacht ;)

 

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen (na ja, auf der Katzelhofer Höhe habens zumindest einen versorgen müsssen, was immer das auch war....), aber die paar Euro-Taler nächstes Mal draufzuzahlen ist zumindest überlegenswert (weil: eine ordentliche Stange Geld legst sowieso hin.....).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat das Rennen gestern voll taugt, hab zwar zuerst überhaupt keine Lust gehabt zum mitfahren aber für die Challenge Wertung brauche ich alle Rennen.

Mit den 13. Platz bei den Damen und vor allem 7. Platz in der Zwischenwertung der Challenge Wertugn bin ich sehr zufrieden. Ich fand das Rennen eigentlich leicht und war (im Gegensatz zu den 2 vorherigen Rennen) fast nicht erschöpft. Also ich mein damit ich hab mich gestern einfach super in Form gefühlt und hab verscuht gleich vom Start weg zu beissen, was bei km5 einen kurzen EInbruch zufolge hatte, aber der 2. Anstieg war viel schneller erledigt als gedacht, ich hab immer auf den steilen Teil vom Höhendiagramm gewartet, aber dann ist schon bergab gegangen und gleich wieder bergauf zum vermeitnlich letzten Anstieg.

An der Stelle lieben Dank an den Fahrer mit der Nummer 736 der mich (Nr 700) die letzen km ins Ziel gezogen hat. Das war ein einsames superspitzen Erlebnis

 

Nächstes Rennen: Grimming Marathon

 

Danny

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is es gestern eigentlich gut gegangen, ich hab wenigstens den Fehler nicht gemacht wie in Wien , da war ich viel zu warm angezogen.

Gleich nachm Start diese Bachdurchfahrt, das hat mich extrem geärgert, weil da simma sicher ca 2min gestanden, das hätttens besser lösen können.

Die zusätzlichen Höhenmeter (weil in Wien warens nur 700 und gestern 964) haben mich gar nicht gestört, und eigentlich war ja sonst alles o.k

Der Regen und Nebel war mir dann auch relativ egal.

 

@Mabe und RaceDriver: Mich hats beim Start gar nicht gefreut, da hab ich mir gedacht, ich will gar net wegfahren, aber gott sei dank hat sich das am ersten Berg gelegt.

 

@No Man::D Ich hab vom Soulman anscheinend mehr gehabt, weil mit mir is er Hand in Hand ins Ziel gefahren:D Gibts da ein Foto??

 

und die Duschen naja........

so schnell geduscht hab ich noch nie glaub ich,...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Isa und @ Noliver

 

Die Angaben in den Ausschreibungen sind nur Richtwerte. Außerdem steht das Streckenänderungen bis kurz vor dem Start möglich sind.

Z.B.: stand ja auch nirgends, daß der letzte 3. Anstieg zweigeteilt ist (ich war eine von denen die geglaubt hat jetzt geht es wirklich nur mehr bergab) oder die erste VErpflegungsstation kam km mäßig auch früher als eingezeichnet.

Falls du (Isa) mit Tacho fährst hätte dier auffallen müssen, daß die Babenberger auch um 1,2 km kürzer war als angegeben.

 

Danny

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...