Zum Inhalt springen

riden in wien


Flake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

hi ich bin neue in wien

und fahre lieber berg runter als hoch

wo kann man hier in wien und umgebung schön berge runterfahren

trails etc. ???

 

gibt es da was schönes ????

oder ein par rampen ???

 

desweitern suche ich ein par protektoren

gibts in wien nen billigen laden??

oder hat wer noch welche im schrank?

 

thanks

lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus flake,

in Sachen Trails gibt es vom Süden Wiens (Hundskogel (bei Bad Vöslau), Anninger, etc.) über den Westen bis in den Nordwesten (Leopoldsberg, Bisamberg, Kahlenberg) überall schöne Trails, die jedoch meist nicht offiziell sind, daher muss man halt von Forstwegen aus ein bisserl Ausschau halten. Rampen gibt es kaum, wenn dann eher Dirts, wobei auch diese, von wenigen Ausnahmen abgesehen (Prater, Gießhübl,..) nicht offiziell sind.

 

Leider gibt es eigentlich kein Geschäft das für härteres Mountainbiken größere Bestände lagernd hat, aber du wirst schon was finden. Ich wüsste nicht davon, dass jemand von den üblichen BBern welche überflüssig zuhause hat. Ansonsten kann man halt immer in irgendwelchen Internet-Shops, wie z.B. http://www.bikestore.cc, das sogar von einem BBer (Mankra) ist, bestellen.

 

Viel Spaß,

fullspeedahead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...