derDim Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) NäWo MiAb is prinzipiell ok für mich licht vorhanden is aber nicht so der burner ich bin den martinsteig rauf dann irgendwie weiter rauf bis zum sperrgebiet (einiges geschoben) weiter richtung S bis zum orthacker wirt den wanderweg runter (da war schieben teilweise auch nicht einfach) zum staubecken reifen haben überraschend gut funktioniert nix hat sich im 2mm spalt zum rahmen verklemmt regen war wenig und angenehm warm perfektes CX wetter Bearbeitet 24. November 2013 von derDim Zitieren
derDim Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) MiAb 17:00 - 18:30 könnte ich dabei sein (ich kann aber auch früher - aber nicht länger) Bearbeitet 26. November 2013 von derDim Zitieren
hansjoerg Geschrieben 27. November 2013 Autor Geschrieben 27. November 2013 Passt, versuche 17 Uhr hinzubekommen. Melde mich nochmal zu Mittag ob der Termin hält. lg h Zeit hinten hinaus geht bei mir auch nicht länger. Zitieren
derDim Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 bin 17:00 auf dem damm und such die bank Zitieren
hansjoerg Geschrieben 27. November 2013 Autor Geschrieben 27. November 2013 Net schrecken, die Bank is vorm Damm. Ich nehm zur Sicherheit a zweites Lichterl mit. Zitieren
derDim Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 mit nächtlichen einbrechen in die sumpfwiese auf der ersten halben runde weil die eisdecke noch nicht dick genug war (gibts da eigentlich spezielle reifen dafür) auf den hügeln über st johan und paul richtung fürstenstand war es dann trocken und schön zu fahren (nächtliche sicht auf graz) aber recht kalt auch und darum nur ca. eine stunde im 2mm spalt zwischen RRgabel/rahmen und 32mm reifen hat sich nix verklemmt die werferschelle is nur zur hälfte durchgeschliffen kann also nächsten Mi oder so wieder dabei sein Zitieren
hansjoerg Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich muss morgen auslassen, werde wohl länger im Büro hängen bleiben und muss dann noch in die Stadt rein. Leidern, aber die Woche drauf sicher wieder. Sorry, fahre momentan mehr zwischen Tür und Angel wenns die Zeit zulässt. lg h Zitieren
derDim Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 morgen schauts nach CX wetter aus ich kann ab 16:00 Zitieren
hansjoerg Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Geschrieben 11. Dezember 2013 würde ich nur zu gerne. ich schaff' es aber leider vor weihnachten unter der woche überhaupt nemma. neues jahr, neues glück oder zumindest ab dem 20.12. riesen sorry von meiner seite lg h Zitieren
mike79 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Mein "falscher" Crosser ist fertig - wäre bei einer sehr gemütlichen Runde gerne mal mit dabei:wink: Zitieren
derDim Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 mittwoch nachmittag/abend tu ich normalerweise querfahren einen "richtigen" crosser hab ich auch (noch) nicht Zitieren
derDim Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 ein jahr is vergangen ich starte einen neuen versuch gibts querfahrer da draußen in graz die gern mal eine abendliche runde drehen heuer gibts immerhin zwei crossveranstaltungen in graz und umgebung http://justpaste.it/QUERinGRAZ und http://bikeboard.at/radmarathon-termine/oesterr.-staatsmeisterschaft-im-querfeldein-termin12019 da solle man vorher schon ein bisschen trainieren meine ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.