Zum Inhalt springen

bzk.st.pölten/pielachtal


augenschein
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich suche jemanden zum gemeinsam radfahren (rennrad)... im pielachtal (bzk. st.pölten) oder in der näheren umgebung. vor allem unter der woche später nachmittag, aber auch allgemein.

mir ist die freude am fahren wichtiger als tempo. wer stärker ist fahrt halt einfach im wind (auch wenn ich das sein sollte)... bin aber nicht so arg trainiert. ich mag auch bis in den winter hinein fahren (wenn kein schnee auf der strasse ist und es die temperaturen v.a. bzgl. zehen noch ermöglichen)... dann natürlich ganz gemütlich. neben radeln wäre laufen auch okay..

 

würd mich über antworten sehr freuen!

 

 

liebe Grüsse aus rabenstein/pielach, markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, i glaub die andrea hat mir heut eh von dir erzählt und dast leute suchst!

wenn du mehr tourenmäßig unterwegs bist schließ dich einfach den leuten vom st.pöltener mtb-club an, die fahren jeden samstag eine tour, ist ideal um leute kennenzulernen ;) schau dazu einfach mal auf http://www.downhill.at

bikeboarder aus dem raum st.pölten gibt es ziemlich viele (schätze ca 10-15 leut) wie zb. jürgen, fuxl, corax, holger, ....

 

lg tschakaa, der grad von st.pölten nach rosenheim zieht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für deine antwort :)

 

...nein, da hat sie dir von jemand anderem erzählt... kenne diese andrea nicht ,)

ich such jemand zum rennradeln und nicht mtb, aber hab mich trotzdem über dein posting gefreut. v.a. auch für unter der woche - für sonntage habe ich schon den radclub pielachtal gefunden, mit dem ich ausfahrten machen kann.

 

na vl. melden sich noch manche bikeboarder! ...oder iche rkundig mich da mal genauer.

 

alles gute für deinen umzug!

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...