Zum Inhalt springen

Reichramming - so wars


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich beginn mal:

Zur Organisation braucht man bei einem Hrinkow-Rennen eh nix sagen - wie immer on top.

 

Zum Rennen: Die Zeit war wie erwartet gut aber das Ergebniss nicht so wie ich das wollte. Durch die Stargabel konnte ich mich immer bergauf in der 2. Gruppe halten aber am Anstieg zum Hirschkogl musste ich oben ein kleines Loch aufreißen lassen und somit wars bergab um mich geschehen. Nach der 2. Labe fand ich dann einige ebenfalls abgerissene und wir fuhren die Plätze ins Ziel.

Mit der Zeit von 2:06 war ich zufrieden aber mit da Krachledernen in da U23 war ich etwas enttäuscht.

 

Dafür trumpfte der Herbinator auf da Langdistanz gewaltig auf und siegte mit 4:09 in seiner Klasse. Die Hirschkoglauffahrt entwickelte sich durch unfähige Jäger zu einem besonderen Erlebniss da etliche zuerst die Kurze und dann die Lange fuhren und so die Positionen neu vergeben wurden.

Geschrieben

Ja, warn super Rennen,....

 

....unglaublich wie freundlich die Leute an der Strecke waren !

 

...alles in allem sehr gut organiesiert !

Geschrieben

war ein wirklich schönes rennen. die strecke so richtig zum gasgeben, vielleicht ein wenig fad auf 2 runden, aber im großen und ganzen ok.

bin die langdistanz gefahren und mir ist es dabei sehr gut gegangen und konnte auf der ersten runde sogar eine zeit mit der spitze mithalten, musste dann abreißen lassen und fuhr die erste runde und die halbe 2. runde alleine. dann fuhr ich auf 2 biker auf und wir gaben bis zum letzten kleinen anstieg vor dem ziel gas. einer hatte da leider einen schleichenden patschen und vom anderen konnte ich mich absetzen. mit der zeit (4:24) und platzierung bin ich mehr als zufrieden

gratulation nochmals an den herbinator und danke fürs mitnehmen nach wien!

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Die Hirschkoglauffahrt entwickelte sich durch unfähige Jäger zu einem besonderen Erlebniss da etliche zuerst die Kurze und dann die Lange fuhren und so die Positionen neu vergeben wurden.

 

??? bitte um aufklärung

 

nachdem sich die 4Sports Armada wie immer in Forumsabwesenheit und höflicher zurückhaltung übt - gratuliere zu den beiden siegen damen overall lang und herren ak2 kurz sowie dem hobbystudenten zum super platz auf der langen distanz

 

grüße tom.

Geschrieben

das mit den jägern würd mich auch interessieren :confused: -

 

 

@tomolino:

 

den sieg vom herbert in AK2 (trotz kettenriss :s: ) hab ich mitbekommen,

 

aber hab ich aus deinem posting richtig herausgelesen, dass die sandra die lange gewonnen hat? :toll:

 

 

zum rennen kann ich mich den vorherigen postings nur anschliessen:

 

super war's,

auch wenn manche über die forststrassen schimpfen (so fad usw.) - da ist erstmal die abfahrt am schotter mit 65km/h und mehr - das ist nicht sooo anspruchslos wie einige meinen (natürlich ist ein richtiger singletrail was absolut geiles), aber die reichraminger-strecke anspruchslos zu nennen, fände ich falsch.

 

ich bin nächstes jahr sicher wieder dabei, vielleicht endlich mal die lange :rolleyes:

Geschrieben

Also so wie ich das verstanden hab war das so: Ein Jäger ist mit seinem Wagen bei der Abzweigung durchgefahren und hat nachher die Absperrung nicht mehr hingetan. Durch ist da Vorderdörfer die Lange gefahren und etliche dahinter die Kurze - jedenfalls alle gemischt - somit gabs dann neue Führende. Da Herbinator (Führender durch diese Unklarheit) hat dann sogar aufn Vorderdörfler gewartet um nicht diqualifiziert zu werden.

Bei der Zieldurchfahrt wurden dann vom Alex Hrinkow die Fahrer ersucht ehrlicherweise bei der 2. Runde den anderen Teil der Strecke zu fahren. Das hat eigentlich auch geklappt nur einige hielten sich nicht daran und waren somit etwas schneller im Ziel.

Geschrieben
V max: 91,88 km/h

 

 

Ich glaub viel aber das glaub ich nicht. :rofl: :rofl:

 

65km/h maximal - wennst die Strecke auswendig kennst. ;)

Geschrieben
Bei der Zieldurchfahrt wurden dann vom Alex Hrinkow die Fahrer ersucht ehrlicherweise bei der 2. Runde den anderen Teil der Strecke zu fahren. Das hat eigentlich auch geklappt nur einige hielten sich nicht daran und waren somit etwas schneller im Ziel.

 

lt. alex wurden 6 fahrer als "falsche erstrunden-fahrer" vom streckenposten registriert - meine wenigkeit war eine davon, mein erstrunden-partner und der herbinator detto. nachdem wir alle drei garantiert in der 2. auf den hirschkogel sind, bleiben max. 3, die eventuell "verkürzt" gefahren sind (weiß ich aber nicht) - jedenfalls waren's sicher keine "siegfahrer", also alles halb so wild. dass ich aber durch diesen falsch-abzweiger (und das bei meinem heimrennen, bei dem ich schon zum 7. mal am start steh - tststs) und die damit verbundenen diskussions-zwischenstopps meine deutliche führung abgegeben habe, tut mich schon ein wenig ärgern. nichtsdestotrotz: die sandra hat ihr tempo prima durchgezogen und somit verdient gewonnen - gratuliere dir nochmal, du tourenbikerin :D !

 

habt ihr den kirschenkuchen gekostet? waaaahnsinn! :love:

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

V max: 91,88 km/h

 

naja kann mich nur dem flo anschließen, beim besten willen 91,88 km/h sind etwas hoch angesiedelt. ich hab max tempo von 66,7 km/h.

 

@ruffl: da ich in gruppe 2. auch gefahren bin, wer warst du, der mit starbike am arsch?

 

insgesamt is mir beim rennen nicht besonders toll gelaufen. bin aufgrund magenprobleme bei der hirschkogelauffahrt gleich zu beginn gestanden und ein loch von 500m auf gruppe 2. aufgerissen. konnte in der folge dann aber gruppe zwei noch in die schranken weisen.

 

ansonsten top organisiert und auch wieder mal lustig so a tempobolzerei.

Geschrieben

war echt von vorn bis hinten eine tolle veranstaltung, auch wenn ich bei den zeiten hier nicht mitreden kann.

aber zumindest wusste ich bei meiner zielankunft gleich, wo die duschen sind, weil mir da schon einige frisch gewaschen entgegen gestapft sind, wie ich noch dreckig und schwitzad dem ziel entgegen gerollt bin. :D

 

nächstes jahr wieder und im winter wird ordentlich grundlage trainiert!

 

aja, wisst's ihr wo man fotos und ergebnisse finden kann?

Geschrieben

@flo:

Das dir das Rennen gefallen hat kann ich mir vorstellen. Mit deiner Leistung kann das auch nicht anders sein.

Herzliche Gratulation auch von mir nochmals zu deinem tollen Rennen.

Geschrieben

ach ja, was mir noch eingefallen ist:

was hattet ihr denn auf der kleinen runde im ziel am tacho stehen? bei mir waren's nämlich nur knapp 51km. :confused:

der grosse anstieg kam bei mir auch erst bei km 21,5 statt bei km 20.

 

hab ich geschummelt, die veranstalter oder mein tacho?

Geschrieben

hallo!

reichraming war vor einem jahr der erste marathon, den ich gefahren bin, und da bin ich nach einer stahlharten vorbereitungsphase von 4 monaten (d. h. im märz überhaupt wieder angefangen, mich zu bewegen) ziemlich genau vorletzter geworden :)

 

und heuer, da ists auf einmal gegangen: im mittelfeld eingerollt, einen schnitt von 18,3 km/h gefahren, neicht einmal übern häfn gewesen, eine 3/4 h schneller als letztes jahr... ERKENNTNIS: trainieren ist gar nicht so deppert, wie man immer glaubt. wenn ich die steigerung so beibehalte, muss sich der grüne herr aus budweis nächstes jahr warm anziehen :D

lg

birki

Geschrieben

@ Birki

 

da der Cirkl einen 29.27er Schnitt hatte wirst dich du wohl warm anziehen müssen ;) :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...