Zum Inhalt springen
Am Waldviertler Granittrail

Am Waldviertler Granittrail

26.09.13 07:28 27.332Text: Reinhard HörmannFotos: Reinhard Hörmann, Erwin Haiden (4)Wo der ist, ist oben. Binnen drei Tagen von Gmünd an die Donau - anstrengender als gedacht, leichter als erwartet, entspannender als erhofft.26.09.13 07:28 28785

Am Waldviertler Granittrail

26.09.13 07:28 28785 Reinhard Hörmann Reinhard Hörmann, Erwin Haiden (4)Wo der ist, ist oben. Binnen drei Tagen von Gmünd an die Donau - anstrengender als gedacht, leichter als erwartet, entspannender als erhofft.26.09.13 07:28 28785

Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bild 38 finde ich interessant: Helm am gefährlichen Steg, davor aber nicht am BIke... :U:

 

Sicher eine sehr schöne Tour, und ob jetzt echter MTB-Trail oder nicht, einfach lohnend! Ich bin mal in Raabs Umgebung gefahren, das war auch super (und die Thaya einfach genial zum Baden).

 

Crossereignung: Denke auch, dass das großteils bis ganz keinerlei Probleme aufwirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 40: Saubere Technik!

 

..... sehr feiner Bericht. :toll:

 

für 2 Längen im 15 Meter Pool gehts noch ;o)

 

 

@tenul

 

viel brauchst nicht, aber um einen kleinen Rucksack kommst nicht herum. Alternativ geht auch noch ein leichter Gepäckträger für die Sattelstüze - darauf ein Plasiksackerl oder einen kleinen Rucksack...

 

Geht aber nicht, bei Carbon Sattelstützen. Ich hatte etwa 12kg im Rucksack - mit Ersatzteilen für Tinas und mein Rad - hatte das erste Mal in meinem Leben einen Muskelkater vom Radfahren - und zwar am Bauchmuskel :o))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte etwa 12kg im Rucksack - mit Ersatzteilen für Tinas und mein Rad - hatte das erste Mal in meinem Leben einen Muskelkater vom Radfahren - und zwar am Bauchmuskel :o))))

 

kenne ich :D als ich im Vorjahr von Mautern aus mit dem Renner rund um den Dachstein gefahren bin, hatte ich 3 Tage auch einen Rucksack mit 9kg am Rücken - das war anstrengender als die 520km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruine Rappottenstein? na bitte, das muss richtig gestellt werden.

 

Ist eine der besterhaltenen Burgen überhaupt, vollständig und wurde nie eingenommen :D

 

 

Da hast du recht - ist eine gut erhaltene Burg, eingenommen wurde sie allerdings schon - vom TV mit einer unsagbar blöden Soap. Als ich danach nochmal drinnen war, war alles verkabelt und das Flair war auch nicht mehr dasselbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...