Zum Inhalt springen

Reichraming


sandra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

besonders ansprechen möchte ich diejenigen, die gestern in Reichraming mitgefahren sind. Nachdem ich ja "Special Agent" bei der MB-Revue bin, möchte ich auch Euch um Eure Meinung/Hilfe bitten:

- waren die Nudel schmackhaft (habe mir den Bauch mit dem Kuchen so voll geschlagen, dass ich keine Nudeln mehr gegessen habe)

- mußtet Ihr warten (Nudelbuffet, Radlwäsche, Anmeldung...)

- war ordentlich Druck beim Radlwaschen?

- hat man um den Bon von € 2,5 Nudeln bekommen oder mußte man draufzahlen?

- hatte Ihr besondere Erlebnisse, die es wert sind, niedergeschrieben/weitergeleitet zu werden (Helfer, Streckenposten, Labestationen...)

AUSSERDEM möchte ich ALLEN zu der DURCHGEHEND grandiose Leistung gratulieren. :U: Wir haben uns wirklich stark präsentiert - glaube mehr Orange-Silber als Frosch-grün auf dem Siegerpodest gesehen zu haben. OK, das Bier ist gleich direkt ins Blut gegangen, nach 5 h Hinhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...