Reinhard9999 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo, ich hab bei einem Laufradsatz leider ziemliche Probleme mit dem Rundlauf und hab diese schon mehrmals zentrieren lassen - leider ohne dauerhaften Erfolg und selbst bin ich da nicht fachkundig. Kennt jemand in Graz einen Spezialisten für solche Fälle oder kann mir sonst jemand helfen? Vielen Dank, Reinhard Zitieren
radklinik Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 von denen die ich kenne drahteisel in voitsberg,ist ned weit weg von graz! Zitieren
Ingo11 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab bisher auch gutes vom Drahteisel und Rad Fuchs (Kalsdorf) gehört, aber selber noch keine Erfahrungen mit den beiden. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Um welchen LRS handelt es sich da? Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.