Zum Inhalt springen

Krumbach - bikethebugles


EineDrahra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich fahr auch mit, auf der small...

 

@ED: mein windschatten gehört dir, wennst magst.... (ich versprech dir auch vorher keine bohnen oder so zu essen) :devil: aber diesesmal wollt ich einmal vorne im 1. block stehen (sofern ich nach Stattegg nicht noch 3 plätze in der gesammtwertung runter rutsch :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ einedrahra

weiss nnicht in welcher leistungsklasse du fährst, bei mir wärs das erste rennen und würd gern die small fahren, jemand zum gegeneinander aufheizn wär da sicher leiwand.

bei mir is aber noch nicht ganz sicher ob ich zeit hab, betreib nämlich noch ne andere sportart und mountainbiken nur als ausgleich.

 

c ya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ED: mir auch, nur wenn ich nach stattegg noch unter den ersten 10 in der gesammtwertung weile, möchte ich das letzte rennen den startplatz ausnutzen, der mir normalerweise zusteht... ;) wenn nicht, dann start ich höchstwahrscheinlich eh wieder ausm dritten - as usuall....

 

und soooooo langsam wirst ja auch ned sein, oder?? und immerhin musst ich ja auch ein schweres hardtail bewegen... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

ahhh - sehr gut :devil: :D

 

Bin schon angemeldet. :)

Wos du willst mich herausfordern? :D

 

Na ich seh schon Krumbach wird lustig. Auf der ersten Runde ur viele Leutchen und auf der 2. Runde mach ich dann jagt auf Scotty ( ;) ), Sör (ich hoff der fährt), RD und Co. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

wos bringt des eigentlich bitte aus dem 3. startblock zu starten ? :confused:

 

lass mich versuchen dir das näher zu bringen: :D

 

- du überholst die ganze zeit die leute, is gut für die kopfarbeit...

- im normalfall geht es sich super aus, dasst bei der ersten abfahrt freie bahn hast, weilst mitten zwischen den langsameren und den schnelleren des zweiten blocks stehst

- wennst in der gesammtwertung weit vorne bist, können deine gegner dich nicht einschätzen und MÜSSEN die ganze zeit auf anschlag fahren, wenn du bei ihnen im block stehst, sehen sie dich und es könnte sein, dass wenn sie dich überholen und stehen lassen sie entspanter dem ziel entgegen rollen

- hinten sind die leute kommunikativer, du lernst noch schneller noch mehr leute kennen, was auch kein fehler is

- die leute weichen auch aus, wennst achtung reinschreist, was vorne, bei den ergeizlern nicht umbedingt der fall sein muss

- du lernst vorallem die mädls kennen, die sich in den ersten und den zweiten block gestellt haben, zumindest 90% der teilnehmerinnen überholt man in etwa...

- wenn man ins ziel kommt dann etwa zwischen ersten und zweiten block, die schnelleren sind schon essen und blockieren nimma, und dann gibts bei radwäsche, laaben im ziel usw. noch kaum staus....

- man kann am start mim vickerl (grüße an dieser stelle) scherze reißen, weil er beim dritten block sicher lockerer drauf is als vorne bei der elite, außerdem fällt das ja auf, wenn immer die selben im dritten block erste reihe fussfrei stehen... ;)

 

nachteil natürlich ist, dass du dein eigenes tempo fahren musst und dich von niemandem ziehen lassen kannst, es passiert aber oft, dass du irgendjemanden mitziehst, ich hab dieses Jahr aber eigentlich nur mädls und junge fahrer mitfahren lassen, die annabelle auf der straße, das fräulein schlager in grimming, nocold ein oder zwei mal vom start bis in den ersten berg hinein...

 

mit der antwort zufrieden?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPity

 

@sativa69: die meisten BBer und 2RC's findet man im 3. startblock. da dort schnellere und nicht so schnelle zu finden sind, gibt's vielleicht an, der dei tempo fährt...

 

kann ich nur bestätigen.... in goisern is sogar der hahn Markus hinten gstanden und wollts amal ausprobieren.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...