Zum Inhalt springen

Adidas RR-Schuhe


Chocobanana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Chocobanana

Hi Leute!

 

Ich wollt mal fragen was von Adidas Rennradschuhen zu halten ist!? Hab darüber noch nix gelesen im Forum.

Habe ich bis dato sehr selten gesehen... :rolleyes:

Schlecht werden's net sein - kann sich keine Firma auch heutzutage leisten, was schlechtes auf den Markt zu werfen!;)

 

 

PS: Übrigens :toll: Nick...................:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die billigsten von adidas, die's gibt, die girano:

http://www.bike-discount.de/products/small/Girano.jpg

[ebendort gekauft; jetzt haben's aber nur mehr 46er.]

 

ein bisserl "dick" sind's, eher schuhe für die übergangszeit im vergleich zum sidi iron.

 

hätte mir den iron gekauft (habe das "baugleiche" mtb-modell, den bullet, der mir super paßt, aber der iron :rolleyes: (42er hat gedrückt, im 43er bin ich herumgeschwommen.)

 

aber wenn du adidas schuhe findest, die dir passen und auch optisch zusagen (schön sind meine nicht, aber die sollen auch nicht von meinen strammen wadln ablenken :D ) um's anprobieren wirst nicht herumkommen! mir kommt vor, die rr-schuhe haben alle einen sehr eigenwilligen leisten ...

 

[die schuhe werden aber angeblich nicht von adidas selbst erzeugt, ...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt eben grad a Menge Schuhe probiert........... von Sidi über Northwave bis hin zu Shimano.

 

Geworden ists nun ein Nike Altea. Hat schon eine Carbonsohle. Gekostet habense mich 100 Euro gerade aus. Ich werde dann morgen wenns Rad da ist gleich a Runde drehen und berichten. Aber ich denk mal die sind ok. Vor allem sehr angenehm zu tragen.

 

Greetz,

 

Choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in graz gibts nen bike shop der sich radler´s shop nennt.

da hab ich zu ostern schuhe gekauft. es gibt ziemlich alle topmarken und topschuhe um 20 € in etwa wenn man auch was andres dort kauft(man braucht eh immer was) das hat den grund dass er da mal ne ganze palette bei nem abverkauf bekommen hat. ich hab damals alle durch probiert geworden ists leider n look, hab ich etwas bereut aber es gibt auch top schuhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den El moro von Adidas. Bin so zufrieden, dass ich mir bereits zum 2. mal solche gekauft habe! Beim XL am Kagraner Platz ist Ausverkauf und der hat solche (zumindest vor 2 Wochen) noch gehabt! Ca. €40,- ein Spitzenpreis!

 

Ich fahr ihn deshalb, weil er sehr bequehm ist und weil er deshalb ohne Rad z.B. bei einer Pause oder so, nicht gleich davon geschossen werden muß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...