Biker753 Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 jetzt is ma was schönes passiert spring ich grad so über stufen und zag schon ein pfffffffffffffffffffffffffffffffff bin dann mit am hinigen hinterreifen nach hause gfahren is euch das auch schon passiert???????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Du bist noch gefahren? Ma, wennst jetzt ein Pech hast ist die Felge auch noch im A..... Passiert ist mir sowas Gott sei Dank noch nie. Mi zahts höchstens nur a bissl auf, wenn i Stufen owefoa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Thomas du floschn was soll das einfach deine Felge ruinieren du Pflaume ich kann erst zum Donaufritzi wegen dem Trikot wenn ich ein neues BIKE hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 wiso schreibst dann im profil das neue bike hin heeeeeeeee @noliver ich bin nur auf der straße nach hause gfahren habs gott sei dank rechtseitig bemerkt sonst hät ich mir beim sprung sicher die felge zerfezt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Ich tät aber generell mit einem hinigen Reifen nicht mehr fahren! Auch nicht auf der Straße. Ich hoff halt, daß Deine Felge wirklich noch ok ist! So, ich geh jetzt mützen, Gute N8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pagey Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 jetz würd mich nur noch interessieren was die story mit downhill, dual, dirt....zu tun hat :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Downhiller Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Mann du checkst ja mal wieder gar nix !! Rad -Rad fährt-Rad fährt über Kante = Downhill !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 koregire rad-sprung-stufe-patschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 wider so ein sch.... HEUTE(mi) fahr ich einmal den nasenweg beim runterfahren fahr ich über tausend stufen und dann will i noch einmal stufen rauffahren und pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff Hinterreifen: 2 Schlangenbisse (4Schlitze) Vorderreifen:1 Schlitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Eieiei, du lernst es nie Ich tät an Deiner Stelle einfach keine Stiegen mehr fahren. Es gibt doch eh soviele Straßen und Waldwege in der Nähe vom Kahlenbverger Dörfl.... take the challenge :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 ich konnte den stufen nicht wierderstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jürGEN Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 wie wärs mim mehr druck in den reifen...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 ..oder mit dickeren Schläuchen und mehr Druck wennst schon so ein Stiegenfetischist bist Welche Schläuche fährst Du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 keine ahnung irgendwelche billigen kauf mir aber neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Ich hab mir jetzt den 130g Schlauch von Schwalbe gekauft. Kostet glaub ich ~7 €uro. Der ist schön dick und hält auch gut. Reifendimensionen bis max 2,1 Gute n8, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 geh zum hibike die verschreiben dir den richtigen reifen (hab von dort den ersten der mich aushät ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schneemann Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 kauf dir breitere felgen z.b. vuelta excalibur. gibts bei http://www.bike-mailorder.de um 140 euro( laufradsatz) mit grimeca nabe. sind zwar schwer aber halten einiges aus. wenn du keine disc hast dann vieleicht 521 mavic oder so.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Die Excalibur hab ich auch , sind echt goil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 9. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 ich möchte mir einen neuen rahmen kaufen mit gabel kennt irgendwehr einen der einen verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 An Dual an Dirt oder an DH-Rahmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 da fällt mir ein du kannst dich an mav wenden. Der verkauft an Octane-Rahmen mit Dämpfer ohne Gabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 12. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 leider hat an schon verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KTMan Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 is ma auch schon passiert beim stufen bergauffahren geh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 jaaaaaaaaaaaaa sag woher weißt du das immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.