Zum Inhalt springen

Mittwoch 18.8. - "Wien West" Beginners


valley
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, ich gleicher Weise wie die erfolgreiche Ausfahrt am Montag treffen wir uns wieder in Auhof, Parkplatz (Skatepark, siehe Plan im Montags-Thread).

 

Zeit: ich würde eher für 16.00 Uhr plädieren.

 

Strecke: Lainzer Tiergarten Umrundung wäre diesmal ganz nett - ist technich etwas interessanter als Troppberg, wird aber wieder in Beginners level gefahren (Babsi, ....).

 

Wer kommt aller, und wie siehts bei Euch zeitlich aus? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Elmar

Ja, wo sind sie denn alle :confused:

Mag keiner mehr mitfahren ?

x-ray, Mr. T, stefanie, MidNight...

 

oh, von "nicht mögen" kann keine rede sein. leider geht es ich bei mir heute nicht mehr aus. bin dann bis ~ ende august auch "out of town", aber vielleicht institutionalisiert sich die "Wien West" Beginners runde (habe sowas mit der alt-herrenrunde mal probiert; aber das hat niemanden wirklich gereizt :D )

 

ich hoffe nur, dass es sich bei mir ausgeht, bevor ihr das beginners wieder streicht ;)

 

lg & viel spaß,

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

wie sehr "beginner" ist die ausfahrt denn?! 16:00 ist für mich leider zu knapp - wann wärt ihr beim Lainzer Tor?! Fährt ihr eher der Mauer entlang od. auf den Forststraßen?

 

Lainzer Tor so um 16.30.

 

Wir fahren mehr die Forststrassen ("Beginners"), teilweise aber auch entlang der Mauer (ich möchte v.a. den downhill nach Hawei mit einbauen).

 

@Elmar: x-ray hat schon ein neuer Laufrad - man hat ihm gesagt ER wäre schuld an dem 8er, und nicht ein schlecht eingestelltes Laufrad ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

wie sehr "beginner" ist die ausfahrt denn?! 16:00 ist für mich leider zu knapp - wann wärt ihr beim Lainzer Tor?! Fährt ihr eher der Mauer entlang od. auf den Forststraßen?

 

Du bist da unter Garantie an der falschen Adresse und würdest dich wahrscheinlich eher unterfordert fühlen :D

 

Vielleicht seh ich ja wen, wenn ich im 19 Uhr dort fahr :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Du bist da unter Garantie an der falschen Adresse...

 

Ach so ?

Woher kennst Du meine / unsere Leistung :f:

 

@all

War wieder eine nette Ausfahrt :)

Zwar a bisserl heiss, keine Kamera mit, mein Trinksack is mir schon im Auto ausgelaufen...

 

Ich freu mich schon auf die nächste "Beginners Tour"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPity

...(klingt ja nach einer Beamtenrunde.)...

Hast fast Recht :D

 

@ valley2nowhere

Stimmt, die Scheiben haben geglüht...aber nur, weilst soviel gebremst hast :devil:

 

Meine Felgenflanken waren nur handwarm...mal schaun, wieviel Bremsbelag noch da ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Elmar

Ach so ?

Woher kennst Du meine / unsere Leistung :f:

 

@all

War wieder eine nette Ausfahrt :)

Zwar a bisserl heiss, keine Kamera mit, mein Trinksack is mir schon im Auto ausgelaufen...

 

Ich freu mich schon auf die nächste "Beginners Tour"

 

Das sollte ned bös gemeint sein :rolleyes:

 

Nur kenn ich den krull und hab gesehn wie ihr fahren wollts..... naja, und dann hab ich geschlussfolgert!

 

Kann natürlich sein dass ihr top und ur schnell fahrts und euch dass nur ned trauts zu sagen, weil sonst niemand mitkommt :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...