Zum Inhalt springen

Freitag 13.08. MTB Wien West


wurmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Hab leider Montag arbeiten müssen und morgen auch...

Freut mich das die Strecke doch a bisl bekannter ist als ich gedacht hab den wenn ich dort fahr seh ich max 2 Personen, die driven alle nur beim Wienerwaldsee und verpassen den schönen Blick von oben....

 

Vielleicht machts sowas mal wenn ich frei hab dann bin ich sicher dabei - also wie chauts bei euch Freitag Nachmittag ab 15:00 oder Samstags aus??

 

Genaue Route is mir ziemlich wurscht , hauptsache ich hab mal jemanden der mitfährt, denn wenn mir dort mal irgendwas passieren sollte werd ich dort oben Stunden auf irgend jemanden warten *g*

 

Am Sonntag bin ich gefahren: RI Purkersodrf Sagberg Siedlung - Troppberg - Elsbach - Tulln - Donauradweg Wien ( Handelskai )

 

Welchen Parkplatz ihr meint versteh ich zwar ned so ganz aber ich glaub ich weiß eh welcher *g - ich dachte zuerst an den parkplatz im Auhof Center draußen dort wo das blöde Türdl is das ned immer zu geht wenns zugehen soll *g Aber das ist ja dort wo die Auhofstraße endet auf den kleinen Skater Parkplatz oder?

 

Tjo also meldets euch fleißig !

 

Lg Andreas

 

PS: falls draus was wird würd ich gern mal mit wem idskutieren von wegen fahrverbot und fahrverbot auch für fahrräder, ich find das in der gegend dort ur lustig *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann mach ma gleich 15:00 Uhr...

Ich muss vorher noch zum Arzt das dauert ca bis 14:00 ,dann kann ich bis 15:00 beim Treffpunkt sein.

 

Treffpunkt ist dort wo die Auhofstraße endet, beim Skater Parkplatz.

 

Zur Info: Ich komm mit nem roten Bike und Genesis Gwandl, also dann bis morgen!

 

Bei starkem Regen is natürlich Absage, warten werde ich bis 15:20 maximal dann fahr ich halt allein....

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 3h komm ich zu spät, muß mich ja duschen auch noch... aber nachdem ichs eh noch nicht sicher sagen kann wg dem raxausflug, fahrts diesmal ohne mich. vielleicht geht sichs ein anderes mal besser aus. jetzt arbeite ich eh nur noch 30h/wo und es ist trotzdem noch so schwer mit der zeit...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...