Zum Inhalt springen

RR : Wien-Melk-Wien Do 19.08.


Gast cw0110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ABGSAGT

Siehe Posting weiter unten .

Wien-Melk-Wien unter tunlichster Vermeidung des Donauradweges .

Jauerling und Himberg (siehe Wachauer Radmarathon) müssen aber auch nicht sein .

Ovl. folgt am Abend , ich fahr jetzt nach Retz .

(O Gott , das reimt sich und erinnert fatal an Theooooo wir fahrn nach Lodz ! )

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Wien-Melk-Wien unter tunlichster Vermeidung des Donauradweges .

Jauerling und Himberg (siehe Wachauer Radmarathon) müssen aber auch nicht sein .

Ovl. folgt am Abend , ich fahr jetzt nach Retz .

(O Gott , das reimt sich und erinnert fatal an Theooooo wir fahrn nach Lodz ! )

mfg Christian cw0110

 

:D Du bist auch "VICKY LEANDROS"- Fan? :D :p

 

Mensch!

Wir sangen damals immer: "Theo, du cheibe Totsch..." *gg*

nichsch!

:D :p

 

Theo, wir fahr'n nach Lodz!

Theo, wir fahr'n nach Lodz!

Steh auf, du faules Murmeltier,

bevor ich die Geduld verlier.

Theo, wir fahr'n nach Lodz!

Theo, wir fahr'n nach Lodz!

 

Ich habe diese Landluft satt,

will endlich wieder in die Stadt,

Theo, wir fahr'n nach Lodz!

Gott verlass'nes Dorf,

nur Heu und Torf.

Stets der gleiche Trott,

nur Hü und Hott.

Im Stall die Kuh macht Muh,

die Hähne krähen dazu.

Das hält keiner aus,

ich hier raus!

Theo, wir fahr'n nach Lodz!

Theo, wir fahr'n nach Lodz!

Da packen wir das Glück beim Schopf,

und hauen alles auf den Kopf.

Theo, wir fahr'n nach Lodz!

 

Dies verdammte Nest

gibt mir den Rest.

Ich fühl mich zu jung

für Mist und Dung.

Ich brauch' Musik und Tanz

und etwas Eleganz.

Gib Dir einen Stoß

und dann geht's los. Theo, wir fahr'n nach Lodz!

Theo...

 

Dann feiern wir ein großes Fest,

das uns die Welt vergessen läßt.

Theo, wir fahr'n nach Lodz!

Dann kann ich leben, dann bin ich frei,

und auch die Liebe ist mit dabei.

Theo, wir fahr'n nach Lodz!

Theo...

 

Komm' mit, die Pferde warten schon,

steig' ein und sei mein Postillion.

Theo, wir fahr'n nach Lodz!

 

http://home.pages.at/blacky/schlager/theo.html

 

:rofl:

Diesen Song hab ich immer gesungen, wie ich noch in Melk zu Hause war. :D kurz bevor ich nach Wien gezogen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich die usual suspects nicht zu zwei gröberen Rennradtouren an aufeinanderfolgenden Tagen hinreißen lassen und da mir ehrlich gesagt auch ein wenig mein Heck weh tut ( die Pella Hose hat ein zu großes Polster mit daraus resultierenden Druck und Scheuerstellen )

SAGE ICH FÜR MORGEN AB .

Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben !

Werde mal ein ovl basteln und zur Diskussion stellen .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Siegi:

 

ICH ICH...

 

:( Geht nicht ich muß zuhaus ausmalen - und das bei soeinem Wetter

Meine Mutter hat mir sogar einen Teil meiner Radlsachen in den Keller geräumt :eek:

Und jetzt hab ich zuhaus ur viel Arbeit - muß alles geputzt werden - der Staub is überall - aber es wird eh Zeit da is 15 jahre nix getan worden -

ich sags euch hinterm Bett/Kasten da war ein Dreck das war mir nimmer wurscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Siegi

wer will mit mir am freitag nach podersdorf mitfahren,rund um den neusiedlersee und wieder ham nach wien??

 

... so wie es momentan ausschaut werden Siegi und ich das am Samstag machen - Abfahrtszeit spätestens um 8:00 Treffpunkt noch nicht fix aber wahrscheinlich bei der Reichsbrücke wo die Schiffe anlegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Morgenmuffel

@Isa: ich muß auch ausmalen - weiß noch nicht, ob Freitag, Samstag oder nach Mykonos - aber wennst schon dabei bist, geb ich Dir meinen Wohnungsschlüssel und fahr mit Siegi nach Podersdorf! :D

 

 

ok - Farbe darf ich mir dann aber aussuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...