Zum Inhalt springen

Stattegg Marathon - 22.8.2004


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Race-Driver

@Michi

Fahrst selber?:)

 

Zrück scho (aber dann übern Semmering, is ja interessanter :D ), hin ned, muss ja mitten in der Nocht wegfahrn, da lass ich mich dann gerne chauffieren, kann ich wenigstens noch eine Runde pennen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

die strecke ist aber net der ernst der veranstalter oder ? :f:

 

vom Schökl die Forststraße runter ??? oder hab ich mich heute mit dem baumi verfahren....auch möglich....aber die Schilder waren eindeutig auf der Forststraße...

 

sg

Offensichtlich net, wie man schon im Board gelesen hat.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Offensichtlich net, wie man schon im Board gelesen hat.... :rolleyes:

 

echt für ar***, weil ich bin heut mit dem baumi den 730 runter gfahren...des wäre etwas nettes für den Marathon...

 

weil bald kannst des echt mit cross radl fahren....diese Tendenz bei den Rennen gfallt mir ganz und gar nicht..... :mad:

 

wenn Mountainbiker, dann auch mit Technik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

die strecke ist aber net der ernst der veranstalter oder ? :f:

 

vom Schökl die Forststraße runter ??? oder hab ich mich heute mit dem baumi verfahren....auch möglich....aber die Schilder waren eindeutig auf der Forststraße...

 

sg

 

also ich finde nicht das die abfahrt vom schöckl einer forststrasse gleichkommt. die abfahrt ist sicher anspruchsvoller als die letzten beiden jahre. schließlich geht es 10 km auf steinigen untergrund nach stattegg ins ziel. und wennst dich erinnerst ans vorjahr, da waren auch nur die ersten 2 km der abfahrt vom schöckl anspruchsvoll. nach dem überqueren der mautstrasse ging es doch durch einen super leichten waldpfad zum letzten anstieg (der heuer leider für die letzten kräfte fehlt-schade) na dann bis sonntag auf der classic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von itian

also ich finde nicht das die abfahrt vom schöckl einer forststrasse gleichkommt. die abfahrt ist sicher anspruchsvoller als die letzten beiden jahre. schließlich geht es 10 km auf steinigen untergrund nach stattegg ins ziel. und wennst dich erinnerst ans vorjahr, da waren auch nur die ersten 2 km der abfahrt vom schöckl anspruchsvoll. nach dem überqueren der mautstrasse ging es doch durch einen super leichten waldpfad zum letzten anstieg (der heuer leider für die letzten kräfte fehlt-schade) na dann bis sonntag auf der classic!

 

also wie gesagt alles ab 1m - 1,5m breite ist eine Forststraße....des ist einfach langweilig....

 

immerhin gab es letztes jahr den Pfad...zwar leicht, aber um vieles besser als die Straße...

 

warum fährt man zB nicht den 730 Weg runter.....führt in die Nähe vom Start....glaub ich zumnindest....man kommt in Andritz heraus....der ist recht anspruchsvoll...und sehr nett ;)

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin heuer (meinem rad zu liebe) nicht dabei.

 

gründe: 1.) 32 euronen sind mir für 4 stunden quälerei zuviel (nur dass ich ein leiberl bekomme)

 

2.) die abfahrten sind, wenn auf gas gefahren, ned grad materialschonend und ich als student kann ma ned alle 2 jahre ein neues bike kaufen. natürlich könnt ich auch so runterwappeln wie die meisten letztes jahr, aber wozu dann startgeld zahlen ?

 

3.) die hitze ist kein witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...