Zum Inhalt springen

War schon mal jemand ain einem der Bike-Hotels auf Gran Canaria

LoneRider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In Vorbereitung unseres Frühjahresurlaubs auf Gran Canaria bin ich auf der Suche nach jemandem der schon mal in einem der Bike Hotels http://www.canary-bike.com

untergebracht war.

Da gibt's scheinbar eoenn Bikeführer bei der Ankunft.

Auch hierzu hätte ich ein paar Fragen.

Taugt der Führer was oder ist das bloss so ein Übersichtsplan, und man muss die Touren mit Guide fahren.

In welchem der Hotels wart ihr?

Erfahrungen?

-Thomas

Original geschrieben von LoneRider

Da gibt's scheinbar eoenn Bikeführer bei der Ankunft.

Auch hierzu hätte ich ein paar Fragen.

Taugt der Führer was oder ist das bloss so ein Übersichtsplan, und man muss die Touren mit Guide fahren.

Pursche!!!! Das brauchst du nicht!! :rolleyes: ;) Die Kompasss Karte beinhaltet JEDEN - und wenn er noch so schleißig klein ist - Weg! Ehrlich! Die Karte reicht vollkommen aus! Höhenlinien sind perfekt genau. Alle Wege passen. Die Landschft ist so, daß du immer weit weit weit voraus siehst wo du hinfährst. Alles locker selbst planbar. Trau dich! ;)

Billiger is sicher eine LastMinute Sachen wo du halt in irgendeinen Appartment wohnst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...