Zum Inhalt springen

Danke für euere Hilfe - Hier mein erstes Rennrad


harry76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von krull

Hab nur gesagt dass ein Strada von der Stange nicht custom ist - da wirst mir wohl zustimmen?! ;)

 

 

Net wenn ich ans nächstjährige Team Strada denk. ;)

 

Ja, wirds wieder geben, aber diesmal kommt der Rahmen nicht mehr aus Italien, sondern aus Frankreich

 

Am letztjährigen Team Strada wüßt ich auch nyx Großartiges zu verbessern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Net wenn ich ans nächstjährige Team Strada denk. ;)

 

Ja, wirds wieder geben, aber diesmal kommt der Rahmen nicht mehr aus Italien, sondern aus Frankreich

 

Am letztjährigen Team Strada wüßt ich auch nyx Großartiges zu verbessern. ;)

 

nachdem du sicher weißt dass ich das jetztige Strada mein gibst mir also recht ;) (eigentlich sollts hier ja nix zu diskutieren geben). Hab übrigens auch geschrieben dass das Strada a guates Radl is. Mir ist es halt zu "gewöhnlich". Wie z.B. ein Golf in dunkelblau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

:D

 

/edit: ok, provozieren wir net zuviel -> daher gelöscht ;)

 

Man sollt schon zu seinen Postings stehen....ist a Charakterfrage. ;)

 

Ich fühl mich im Übrigen keineswegs provoziert, dafür fehlt Dir einfach der Sachverstand,

 

Wennst a Problem damit hast, daß soviele Stradas auf den Straßen herumkurven, so ist das Deine Sache.

 

Ich kenne eine Menge Leute, die ein Rad "von der Stange" besitzen und sehr glücklich und zufrieden damit sind. Wenn Du Dich mit so einem Rad nicht zufrieden geben kannst, ist es auch Deine Sache.

 

Tatsache ist, daß harry76 ein schönes und gutes Radl erstanden hat und zurecht drauf stolz ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollt schon zu seinen Postings stehen....ist a Charakterfrage.

ist in der hitze des "gefechts" entstanden und ich dachte mir dass du dich vielleicht dadurch beleidigt fühlen könntest -> das letzte was ich will ist unhöflich und beleidigend zu werden... ;) Sowas als charakterfrage hinzustellen find ich amüsant *g*

 

Ich fühl mich im Übrigen keineswegs provoziert, dafür fehlt Dir einfach der Sachverstand,

kann ich mir vorstellen dass du so denkst. Aber um zu sagen dass a Strada für mich zu gewöhnlich ist braucht man auch wieder net so viel Sachverstand. ;) Das a Golf an jeder Eckn steht weiß auch meine Mutter ;)

 

Ich kenne eine Menge Leute, die ein Rad "von der Stange" besitzen und sehr glücklich und zufrieden damit sind. Wenn Du Dich mit so einem Rad nicht zufrieden geben kannst, ist es auch Deine Sache.

das direkt von der stange war mehr auf meins bezogen. Dass wurde nach eigenen Wünschen lackiert und aufgemöbelt. Heut bin ich sogar mit Zahnpasta und Zahnbürste (meiner Ex-Freundin :D ) dem Rost an den Kragen gegangen! Wer kannt das schon von seinem Rad noch behaupten :D Sicher keiner der sich gerade als erstes RR ein neues Strada gekauft hat (ich mein jetzt nicht den harry, die aussage ist allgemein gehalten!) A Strada (nicht modifiziert) hat zu wenig "eigenes".

 

Wennst a Problem damit hast, daß soviele Stradas auf den Straßen herumkurven, so ist das Deine Sache.

najo zu sagen ich hätte ein problem damit ist wohl doch übertrieben. A Starda zu fahren ist für mich ledeglich irgendwie zu gewöhnlich (obwohl ich selber mal eins in Erwägung gezogen habe)

 

ch kenne eine Menge Leute, die ein Rad "von der Stange" besitzen und sehr glücklich und zufrieden damit sind. Wenn Du Dich mit so einem Rad nicht zufrieden geben kannst, ist es auch Deine Sache.

mein bruder hat ein solches - altes krataga bike. Ist bisher zufrieden und fährt sicher schwerere trails als so mancher 5000€ "custom - superleichtbau" biker... Ich habe nix gegen bikes von der Stange! Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: Ich empfinde nur Stradas von der Stange weg als zu gewöhnlich -> ein Grund wieso ich mir keins kaufen will.

 

Tatsache ist, daß harry76 ein schönes und gutes Radl erstanden hat und zurecht drauf stolz ist.

Da stimm ich mit dir überein - auch wenn ich noch keins gefahren bin und ich nur "den urteilen zahlreicher besitzer nach, darauf schließen kann, dass es a guates Radl ist" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht er mit einer "custom team strada 45er" direkt hinter dir oder warum hast du das zwanghafte bedürfnis dich über fast eine seite zu rechtfertigen? :devil:

 

 

das rad ist übrigens sehr fein, viel spaß damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die vielen positiven antworten, wollte aber eigentlich keine diskussion losbrechen.

ich konnte mir ja nur ein rad von der stange kaufen, da ich ja als anfänger noch gar nicht weiß, was ich eigentlich will. beim nächsten rennrad schaut die sache vielleicht schon anders aus. da hab ich wahrscheinlich schon ein paar kilometer auf meinem strada heruntergespult und weiß was mich stört, bzw. was ich gerne anders hätte, aber jetzt ??? keine ahnung, also --> rad von der stange

(abgesehen von der geldfrage)

auf meinen ersten kilometern bin ich aber mehr als zufrieden mit dem kauf

 

 

P.S.: die dazugehörigen Flaschen sind durchsichtig/weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich net beunruhigen. Ich hab auch ein 3000er und mittlerweilen über 1000 km drauf und alles funzt so wie es soll (naja, die Laufräder sind nachzogen und neu zentriert worden und die Kassette is auch nachzogen worden aber nichts gravierendes). Bin superzufrieden mit dem Ding, und wenn´s Dein erstes RR is, merkst das Gwicht (eigentlich sin 9,3 kg eh net soviel oder? :confused: ) auch net. Ich mach mit dem Ding pro Runde immer so an die 1000 hm und trotzdem sind (für mich) gute Geschw.-Schnitte drinnen.

 

Also, noch viel Spass und viel Glück mit dem Strada. :toll:

 

@PF: was is denn Deiner Meinung nach sinnvoll zum Umbauen damit man mit dem Gwicht runterkommt :D (kostet wahrscheinlich eine Lawine oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...