Zum Inhalt springen

Wie versprochen - Simplon Exos


Chocobanana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich will mal gaaaannnzz laut DANKESCHÖN sagen für euer Know How und die Hilfe die ihr hier im Forum bereitstellt.

 

Wie versprochen hier nun das Bild von meinem neuen Bike:

 

http://www.sbg.at/zx-6r/SimplonExos.JPG

 

Verbaut sind Mavic Ksyrium Elite Laufräder, Selle Italia Sattel, komplett Ultegra, Time Impact Pedale und ein Sigma 1200er Funkcomp.

 

Bin heute schon die ersten Kilometer in Salzburg gefahren. Kleines Stück (20 min) Berg hinauf und an die 20 km Ebene.

 

Erster Eindruck: Super Teil. Die Laufräder sind sehr gut gelagert,....... Gabel ist auch Top. Rahmen wie erwartet sehr steif. Die Time Pedale bringen die Kraft die ich (oder eben nicht ;-) ) mit den Nike Altea Schuhen mit Carbonsohle (seeehr günstig bekommen) auf sie ausübe sehr gut auf die Straße bzw. geben sie eben weiter. Kein Vergleich zu den ewig einfedernden Federgabeln vom MB.

 

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit und kann das Bike nur weiterempfehlen. Bezahlt hab ich effektiv ca. 1950 Euro.

 

Allen noch ne gute Saison,

 

Greetz,

Choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...