Zum Inhalt springen

Freitag 20.8 MTB Klagenfurt


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Klafuer :D

 

Hab schon mit dem G.Hans tel,daß wir uns ev. am Samstag treffen.

Bin wieder 1 Woche in K und werde mit meinem Kollegen als erstes von Annenheim bis nach Feld/See fahren, dann weiter bis Millstättersee.

(Auf seinen Wunsch)

Gemütliche 2 Tagestour.

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit sich irgendwo auf der Strecke zu treffen.

 

LG+schönes Wetter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also locker wird es auf jeden fall --> da rennen...also echt langsam...

 

wobei ich muss mein bike auch noch zum MTBer bringen...LR zentriern und Schaltung nachstellen...hmm wann mache ich das ?

 

ich brings mal heute mittag rein...und schau wie lange er braucht....wenns bis freitag nachmittag nicht fertig werden sollte, muss ich leider passen... :(

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

bin FR eher für Vormittag ( wegen temp und Nachmittag wirds eher Gewitter u. Regen geben )

 

@drtrill

 

Sa könnt ich Vormittag, könnt ev mit euch auf die Gerlitze und dann wieder zurück, je nachdem wann ihr losfahrt.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

also locker wird es auf jeden fall --> da rennen...also echt langsam...

 

wobei ich muss mein bike auch noch zum MTBer bringen...LR zentriern und Schaltung nachstellen...hmm wann mache ich das ?

 

ich brings mal heute mittag rein...und schau wie lange er braucht....wenns bis freitag nachmittag nicht fertig werden sollte, muss ich leider passen... :(

 

sg

 

Locker is es sowieso immer wenn der klane mitfahrt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von G.Hans

)

 

Sa könnt ich Vormittag, könnt ev mit euch auf die Gerlitze und dann wieder zurück, je nachdem wann ihr losfahrt.

 

Grüße

Klingt gut,

Wir wollen so um 09.00-09.30in Annenheim sein,falls wir nicht

am Freitag zu lange feiern :D

Aber ich denke, die Biere werd ma scho aufm Weg nach Annenheim rausschwitzen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von drTrill

Klingt gut,

Wir wollen so um 09.00-09.30in Annenheim sein,falls wir nicht

am Freitag zu lange feiern :D

Aber ich denke, die Biere werd ma scho aufm Weg nach Annenheim rausschwitzen :cool:

 

Klingt gut, da könnten wir uns bei der Gerlitze Talstation treffen.

Ich ruf dich jedenfalls morgen gegen Abend an.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

wobei ich muss mein bike auch noch zum MTBer bringen...LR zentriern und Schaltung nachstellen...hmm wann mache ich das ?

 

ich brings mal heute mittag rein...und schau wie lange er braucht....wenns bis freitag nachmittag nicht fertig werden sollte, muss ich leider passen... :(

Hmm, sollte das ein Rennfahrer net selber machen? :confused:

 

Als Strafe wirst gleich in den 3. Startblock an dessen Ende zwangsversetzt............:rofl::aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Hmm, sollte das ein Rennfahrer net selber machen? :confused:

 

Als Strafe wirst gleich in den 3. Startblock an dessen Ende zwangsversetzt............:rofl::aetsch:

 

ich weiß e :D aber er kann das besser, schneller und hat das Werkzeug ( zumindst das fürs zentrieren....) ;)

 

und mich kost das ja nix...also ;)

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Baumi

und warum bitte um 9 uhr 12?

 

weil 8:37 mir noch etwas zu früh erschien ( da hätte ich in anbetracht meines einschlafzeitpunktes nicht die nötigen 7,14 schlafstunden erreicht) und 9:33 mir in anbetracht der zu erwartenden temp ( bis zu 31,7 ° heute ) um eine Nuance zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber im Prinzip is mir egal, haupsach ich bin um 11:41 wieder daheim, sonst muß ich an delay code und eien PVR schreiben ;) .

 

Von mir aus könn ma nachmittag ah fahren oder später, also was is los Männer tuts euch melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Baumi

also:

 

heute um 9 Uhr 43 und 17 Sekunden bei der Brücke mit dem Bike

 

äh könn ma 7 sekunden später, ich muß no mein hinterreifendruck um 0,72 bar erhöhen

 

und der klane kommt nicht ( zumindest nicht zum biken, sonst weiß i net ........ glaub aber nit :D )

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...