werner5 Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ich überleg grad ob ich wieder hinfahr oder nicht! Sonst noch wer dabei ? Bin letztes Jahr die lange Distanz gefahren 160 km Ergebnis: Achtung, sich nicht auf die HM-Angabe auf der Ausschreibung verlassen! Dort steht Höhenunterschied 1806 m Diverse Polar und HAC Aufzeichnungen haben aber an die 2500Hm aufsteigend ergeben! Also alles in allem sowohl länger als auch "höher" als Stadtschlaining! lg Werner5 Zitieren
Bike_R Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 mal schauen, ob ich am sonntag früh genug aufstehen kann - dann probiere ich die 160er strecke. Zitieren
Joga Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ich weiß noch net... Fahren vom team.bikestore.cc aus am WE nach Afritz. Werde aber nur einen Tag dabei sein... wenn der eine Tag der Samstag is, dann fahr i vll den Ölspur mit, sonst halt net... Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Ich werd wieder die lange fahren. Laut Polar knappe 2.400 hm. Schade ist, dass es keine Ergebnis- und nichtmal ne Einlaufliste gibt - ansonsten ist die Veranstaltung sehr gut organisiert, und die Strecke gefällt mir sehr gut. Zitieren
stani Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 @all und bergauf is der reinhard9999 eigentlich total schnell, aber bergab hat er so seine probleme ! Zitieren
Baumi Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von stani @all und bergauf is der reinhard9999 eigentlich total schnell, aber bergab hat er so seine probleme ! Schande dem, der Böses dabei denkt ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.