Zum Inhalt springen

Matura, was jetzt???


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da wir ja heuer gar ned wenig MaturantenInnen unter uns hatte drängt sich die Frage auf:

 

Und was machts ihr jetzt??? Studieren, Arbeiten, BH, Zivi,.....

 

 

Also ich beginn mal:

 

Ich hab im September meine Aufnahmeprüfung für die Schmelz, wo ich Sportmanagment (auf meiner Anmeldung stand: Studienzweig: SM :D ) machn will! Wenn ich die ned schaff werd ich Packlschupfer oder stürz mich wo runter.....

 

So, und ihr? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Also ich beginn mal:

 

Ich hab im September meine Aufnahmeprüfung für die Schmelz, wo ich Sportmanagment machn will! Wenn ich die ned schaff werd ich Packlschupfer oder stürz mich wo runter.....

 

Jö fein :D

(packlschupfer is nix - weil dann kriegst noch dickere Oberarme :D ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Da wir ja heuer gar ned wenig MaturantenInnen unter uns hatte drängt sich die Frage auf:

 

Und was machts ihr jetzt??? Studieren, Arbeiten, BH, Zivi,.....

 

.......

:confused:

 

Also Nikki, ich bin für BH! :D

:D wennst SM(Aufnahme) nicht schaffst! :p :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Da wir ja heuer gar ned wenig MaturantenInnen unter uns hatte drängt sich die Frage auf:

 

Und was machts ihr jetzt??? Studieren, Arbeiten, BH, Zivi,.....

 

 

Also ich beginn mal:

 

Ich hab im September meine Aufnahmeprüfung für die Schmelz, wo ich Sportmanagment (auf meiner Anmeldung stand: Studienzweig: SM :D ) machn will! Wenn ich die ned schaff werd ich Packlschupfer oder stürz mich wo runter.....

 

So, und ihr? :confused:

 

...nix da - heirate doch einen reichen mann!! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... fürs BH bin i zu untauglich :D (siehe diesen Thread )

 

Eigentlich wollt i jetzt mal a Jahr lei herumjobben und biken gehen.... und sonstigen spaß haben....

und dann evtl. studieren....

 

naja... da hab i mi dann beim AMS gemeldet... um als arbeitssuchender a bissi länger die Kinderbeihilfe zu genießen.... naja... und jetzt hab i einen fixen job... wo i recht gut verdiene... des mitn studieren überleg i ma jetzt aber noch nicht... aber vielleicht in 2-3 jahren.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst die matura noch fertig machen (mathe) und dann zu studieren beginnen, rechtsverdreher gibts ja viel zu wenige :p dadurch dass ich untauglich bin hab ich ein jahr gewonnen... ich hebs mir allerdings noch auf. hab mir eh auch überlegt ob ich nicht ein jahr arbeiten gehn sollt, hier oder im ausland. und im oktober werd ich wahrscheinlich die sanitätsausbildung anfangen, quasi als zivildienstersatz :) (ich wollt nämlich nie untauglich sein)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte mich ja auch zu den Flexisten zählen, hab zwar aber nur eine billig Flex, in Wien:p

 

Aber wir könnten mal in Melk bei mir zu Haus mal so eine richtige Flexparty (FlexTreff) veranstalten.

 

Mein Vater hat 2 große Bosch Flex(natürlich die Blauen) eines mit an Diamantblattl und eines mit an Stahlblattl und

2 Kleine , natürlich auch Bosch, eine kleine Grüne mit 115 Blattl und eine Blaue kleine, natürlich auch Bosch mit Durchmesser 125, die ich ihn mal :D zu Weihnachten geschenkt habe. :D :D :p

und alle möglichen Blattln und Aufsätze(Bolierbürste)

ah ja dann hat er noch a BilligstdorferFlex und a ur alte Große wo der Schalter hin is.

Also i bin quasi mit Flexen aufgewachsen. :p

Jeden Sonntag um 7:00 uhr früh wurde ich von mein Vodan vom Flexgeräusch aus dem Schlaf gerissen. :D :D

 

Ah ja Bestec.... ah Schutzbrillen muß jeder selber mitnehmen, da hab ich nur zwei. :D

 

Ah 50 Ampere Sicherung eini und wir können losschneiden was das Zeug hält. :p Das s Zählerradl aussaspringt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...