Zum Inhalt springen

Time


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ~stephan~

Nur der Rahmen um die 5000€ :) !

 

Oida, 5000 für an Rahmen, da kauf i ma ja a haus drumm....:confused: :f: :D

 

Na ja, wenn jeder der 4,863 User des BB einen Euro gibt dann geht sichs aus...

Und beim BB-Day darf dann jeder einmal streicheln.. lechtz...

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ~stephan~

Ich kann dir nur das sagen, was ich gehört habe...!

Wennst es aber besser weißt kannst gerne ne preisliste posten oder woher weißt du das so genau ?

Ich denke, du verwechselst Komplettrad mit Rahmensatz (Rahmen, Gabel, Steuersatz, Vorbau).;)

Dann komm' ma hin. ;)

 

Da ich mal annehme, das abgebildete Rad ist das Modell "Module VXRS", dann revidiere ich meine Schätzung um die Hälfte! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Ich denke, du verwechselst Komplettrad mit Rahmensatz (Rahmen, Gabel, Steuersatz, Vorbau).;)

Dann komm' ma hin. ;)

 

Da ich mal annehme, das abgebildete Rad ist das Modell "Module VXRS", dann revidiere ich meine Schätzung um die Hälfte! ;)

 

hmm könnte sein ich werd einfach nochmal nachfragen... sicher bin ich mir nicht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...