Zum Inhalt springen

die neue ist da!


punkti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und sie gefällt mir, so beim ersten drüberblättern, ganz jut!

 

(so und jetzt weiß ich nimma was ich schreiben wollt)

 

endlich wieder einmal ein gutes gschichtl vom ron, die letzen beiden heftln wars schon mehr als krank! und das kommt aus der tastatur von jemanden, der von sich selbst nicht bahauptet ganz geistig gesund zu sein! wuha!

 

einziger wermutstropfen war die lange warterei! freu mich schon auf die eurobike-berichte!!

 

 

so long, botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie bei der MBR meine Adressänderung mitbekommen haben ?

das kommt darauf an, ob wir hierfür des hellsehens mächtig sein müssten...

hast du uns (office@boarders.at) deine adressänderung bekanntgegeben? dann haben wir sie mitbekommen. :cool:

hast du sie uns verschwiegen? dann können wir nyx davon wissen :rolleyes:

aber falls du einen nachsende-auftrag bei der post laufen hast: das bedingt erfahrungsgemäß eine um 2 - 7 tage verzögerte auslieferung - von deren seite, logischerweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoMan

hast du uns (office@boarders.at) deine adressänderung bekanntgegeben?

 

Hallo

 

 

yes, das habe ich. Natürlich habe ich damit gemeint ob das mail auch angekommen ist bei Euch. Ob es die richtige Adresse ist, sehe ich spätestens wenn die MBR bei mir ist. Das es mit dem nachsende auftrag länger dauert ist mir bewusst.

Sie wird schon den weg finden zu mir, die MBR..... :)

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feedback, hm ja Feedback.

 

Also erstmal - Stylisch wird die Revue immer besser, das muss man schon sagen! Ob die Geschichte von Ron gut oder schlecht ist, steht diesmal wirklich nicht zur Diskussion. Gute Besserung jedenfalls.

 

Was anderes: Wie gefällt Euch das neue KTM - Fully? Ich will ja nicht gleich wieder was sagen, ich hab schon schönere Bikes gesehen.......

 

Zu den Vorstellungen der VIPS weiter hinten: Die sind immer recht witzig, nur fehlt mir beim Steckbrief eine wirklich wichtige Info immer: BIKEBOARD Nick - Name!!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Vorstellungen der VIPS weiter hinten: Die sind immer recht witzig, nur fehlt mir beim Steckbrief eine wirklich wichtige Info immer: BIKEBOARD Nick - Name!!

 

Ich sag's ja nicht gerne, aber es gibt tatsächlich Racer auf dieser Welt, die NICHT über einen solchen Nick verfügen... :s: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoMan

Ich sag's ja nicht gerne, aber es gibt tatsächlich Racer auf dieser Welt, die NICHT über einen solchen Nick verfügen... :s: ;)

 

was teilweise ihren erfolg miterklärt :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuxl.... :rofl: :rofl:

 

also die MBR ist gelandet. Zwar net bei mir sondern beim Nachbarn. Da muss ich noch ein Wörtchen mit dem Postler reden. Ob er vielleicht die zahlen noch nicht kennt...?

 

Adresse stimmt.

 

Und die MBR find ich diesmal :toll:

 

 

nun muss ich mich mal auf die Arrow hp begeben.. hab da was intressantes gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...