Zum Inhalt springen

Samstag, 21.08.2004 "Beginners"


Elmar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Die "Beginners" fahren wieder :D

Am Samstag, 21.08.2004

Abfahrt 15:30 Uhr

Parkplatz Gasthaus "Zum Grünen Jäger" in Mauerbach

Strecke: Hameau-Strecke - evtl mit Abwandlung

Kilometer: ca. 30

Tempo: Sehr gemütlich

 

Mit dabei:

valley2nowhere, x-ray, babsi, helga, elmar, stefanie...

 

Freu mich schon :cool:

Elmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool - ich hoffe, dass ich um 15.30 etwas fitter bin als jetzt; meine halsschmerzen sind noch da, wenigstens nicht schlimmer. aber da ist so eine GA einheit eeh ideal. :rolleyes:

 

die kürzere variante wäre aber nicht schlecht - ich denke die mädels freuen sich nicht so über höhenstrasse und schützengraben (!).

 

bis dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stefanie

Jo, sorry ;)

 

@ valley2nowhere

Wenn wir die (ohnehin schon kurze) Strecke abschneiden, wieviele Kilometer bleiben dann noch übrig ?

 

Höhenstraße ist ja net so steil und im Schützengraben bauen wir halt ein paar Schiebe- und Tragepassagen ein :D

 

Hoffentlich regnets net :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Elmar

@ stefanie

Jo, sorry ;)

 

@ valley2nowhere

Wenn wir die (ohnehin schon kurze) Strecke abschneiden, wieviele Kilometer bleiben dann noch übrig ?

 

Höhenstraße ist ja net so steil und im Schützengraben bauen wir halt ein paar Schiebe- und Tragepassagen ein :D

 

Hoffentlich regnets net :mad:

 

 

wir können uns ja bis zum schwarzenbergpark zeit lassen mit der entscheidung ...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von stefanie

schön ist es frisch geduscht in der warmen wohnung...

@elmar: kannst du mir bitte die fotos schicken? (stefanie_frech@lycos.at) danke.

 

 

.... kann ich nur bestätigen! ich bewundere, dass du noch die ganze strecke nach hause gefahren bist - kurzärmlig und regen :f:

 

war wieder ne coole ausfahrt - wir wären ja alle sonst nicht soo motiviert gewesen bei dem wetter ...... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mal mit meinem kleinsten ritzel vor aufgesessen sein

auf jedenfall kann ich dies nicht mehr benutzen

weil es immer die kette hochzieht

aber morgen haue ich mal mit dem hammer gegen

und dann fahre ich die hameau strecke

ich habe die schon probiert

aber manchmal müsste man doch runterschalten *schnief*

 

die schaltung hat auch irgendein problem

wenn ich richtig reintrette

knackt die wie sau

so als ob sie schalten würde unter vollast

ein ekliges geräusch

 

aber wenigstens gehen dank zacki die bremsen wieder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...