Reddevil Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Kann die Anzahl der Pixel nicht auf 100x100 hochschrauben? 50x50 is scho a bissl weni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 100x100 schaut schon verdammt groß aus (auf 800x600, aber ich denke auch auf weit verbreiteten 1024x768). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoShome Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 also mei liabba wenn ich mir Deins so anseh, bin ich eher dagegen - wie gross willst uns das Bild denn um die Ohren schwirren lassen? Mir reicht's so - ich seh, was ich sehen will und mehr will ich nicht sehen ;-) Aber im ernst: wennst DICH zeigen willst, dann reicht das, wenn'st was anderes zeigen willst, dann poste das Bild halt mal und gut ist. Ich habe in anderen Foren so grosse Teile gesehen, dass mir schlecht wurde ... ich bin also dagegen ... erfreuen wir uns doch lieber an genialen Beiträgen zum Thema biken!? lg ingo // der den Sinn eines rotierenden Schildes gar nicht versteht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 ach ingo....manchmal bist du so herrlich konservativ....! lass den teufel doch, ist doch nett das schildchen. ist doch in der zwischenzeit ein wichtiges mitglied der bikeboarder geworden, oder? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoShome Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 dann würdst auch kurz mal konservativ werden. und gegen den reddevil hab i nix. mir reicht halt die grösse von seinem schild. bin halt mal leicht zufrieden zu stellen. nur des mit die hund - des rauf i mit eam nu aus! ingo // fifty-fifty - das ist konservativ - und gut so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hätte nämlich ein tol aussehendes Avatar gesehen, das aber größer ist, kein Bild von mir. @ingo: Jo, die Diskussion wird weitergehen. Bin leider für eine Woche auf Schulsportwoche, da kann ich mich nicht verteidigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xcelerate Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Warum verkleinerst das andere Bild nicht so, dass es in 50 x 50 reinpasst? Oder schauts dann nimmer gut aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.