Zum Inhalt springen

lake jump morgen!!!!!


mr.freeze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so damit man sich mal ein " Bild " von dem ganzen machen kann da einige FOTOS !!

 

http://www.whaichris.gmxhome.de/LJ/P1010033.JPG

http://server.sae.at/~jfrank/biken/lakejump20august2004/bilddateien/3.jpg

http://www.flippp.gmxhome.de/wastl.JPG

http://server.sae.at/~jfrank/biken/lakejump20august2004/bilddateien/13.jpg

http://www.flippp.gmxhome.de/linda2.JPG

http://server.sae.at/~jfrank/biken/lakejump20august2004/bilddateien/29.jpg

http://www.flippp.gmxhome.de/LJ/schuhe/images/ausblick%20.JPG

http://www.flippp.gmxhome.de/LJ/images/lackeJump019.JPG

 

 

son wer jetzt nochned auf den Geschmack gekommen ist dem kan man nimmer helfen hihi

 

ich werde nun schnell nach schwechat zum flohmarkt sausen wegen eines neuen LJ-Bikes und dann auf zur insellllll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und der blick aus dem Fenster sagt OJESSSSSSSSSSS das Wetter wird auchbesser ichkan schon blauen himmel sehen und die SONNEEEEE !!!!!!!

 

buben und medels rausmit die Schwimmflüger und ab zur INSEL Lakejump Session ist angesagt !!!!!

 

ihr findet uns bei der FLorizdorferBrücken !!

 

ooojesssss auf ins kühle nassssssss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Ich bin jetzt Mountainbiken, aber wenn es sich ausgeht schaue ich am späten Nachmittag vorbei, Fotos machen.

 

ja ich glaub auch das der LOCO des ned ganz schaffen wird weil 50 km ab 10:30 und nach nochzu uns na ich weis ja ned

 

aber ich wünsch einen tolle ausfahrt heute !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Ich glaub auch - er wird lieber uns Mädls fotographieren :D

 

ja das kan ich ihm auch nicht wirklich verdenken hihi

 

jajaj der loco weis schon woooo die atraktivsten motive rumradeln :D

 

euch auch ein tolles wetter und viel spaß

hoffe ich hab auchmal zeit bei euchmitzuradeln den mit meinem DaBomB -Sputnik kanichmichnur sehr bedingt bei den wilden Fully bikern anhengen wens ordentlich bergab geht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun ist es FIX

 

heute ABGESAGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :k:

 

SCHLECHTE nachrichten vom Mr.FREEZE !!!!!

 

 

da gerade ein echt schlechtes WETTER starker kalter wind und große wolken aufziehen werden wirs heute leider absagen müssen !!!!

 

echt arsch das APRILL wetter mitten im AUGUST :o(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

wie weit muss man denn da rausspringen um nicht im seichten wasser zu landen....oder ists dort eh tief genug bei der betonmauer.

 

wann steigt die nächste show...ich wär da nämlich sicher dabei. :)

da brauchst keine sorge haben !! gleich nach der mauer ist es mehr as 2 m und daher kanst ohne probleme direckt daneben einschlagen zu beginn der platz ist ideal zum springen !! zuerst mal zum testen einfach neben der rampe nur von der mauer runter das sind dan nicht mal 1m bis zum wasser und dan eben steigern !! wir freuen uns wenn du auchmal dabei bist !!

 

 

wegen dem kommenden LakeJumpSession-Termins schau einfach in unser forum auf

 

http://www.gravityriders.net/

 

da wirst die genaue Zeit finden !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAALSO ich bin morgen SICHER druasn, hab heut de bmx noch schwimtauglicher gmacht, und des muss getestet werdn, also kanns wetter morgn auch noch so scheiße sein, bin sicher draußn, und i nehm an der nopower sicher a wieder, wer sonst no komman mog afoch da reinschreibn, dann mach ma uns an treffpunkt aus ;) :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WhaiChri

ich versuche einen händler zu finden der ein altes mtb rumstehen hatt das er eigendlich entsorgen müsst und das er uns dan für wenig oder noch besser gegen NIX aushändigen würde als eine wohlgemeinte sponsoring gäste !!!

 

der fritzi hat grad a altres mtb stehn dass er weghaut wir ham gestern ein paar teile abmontiert kurbeln und vorbau +lenker also schnö hinschaun ob ers no hot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

wie weit muss man denn da rausspringen um nicht im seichten wasser zu landen....oder ists dort eh tief genug bei der betonmauer.

 

wann steigt die nächste show...ich wär da nämlich sicher dabei. :)

 

Gut - und ich auch -

 

Zum Rettung - rufen dann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff des solltest lassn sonst reist erm den ganzn arm aus wie ich dich kenn ;) :D

 

 

fein woas heut, weiterster sprung/ghost ride:19m vomw astl jeah!!!!

 

dicht gefolgt vom whichris mit 15 m und ich mit 11 m :(

 

waren leider auch viele passanten mit hunden zb unterwegs die dann quer in unsere lande zone gschwommen sind, so dass ma ned springen habn können, aber mei, so is auf da insel numal...

 

 

estelar hat auch einen kurzbesuch gmacht, und auch sonst waren einige neue gesichter dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm bilder sollts in so ner stunde oder so geben red eh grad mim ljack im icq und nerv werm wann denn die pics komman, ka sorge ;) :D

 

 

ja, so bilder fangen leider meistens nur die action ein und nicht den spaß und des gschrei wenn wieder jemand was gstörtes zambracht hat :D

 

 

 

und vor allem is es ja super wemma hupfn lernen mag, weil die rampe eh teilbar ist, zuerst haut man sich halt nur vom beton rein und dann vom kleinen teil der rampe, und iregndwann über dei große,, dann bekommt man langsam ein total sicherews flug gefühl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mr.freeze

und vor allem is es ja super wemma hupfn lernen mag, weil die rampe eh teilbar ist, zuerst haut man sich halt nur vom beton rein und dann vom kleinen teil der rampe, und iregndwann über dei große,, dann bekommt man langsam ein total sicherews flug gefühl :D

 

... und dann kam die floridsdorfer brücke zum runterhupfen (ohne rad), um das flug-gefühl zu steigern :D

 

oder wie? ;)

 

"dann bekommt man langsam ein total sicheres fluggefühl" :) schön formuliert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...