Zum Inhalt springen

Montag 23.8. Wien West - Lainzer Tiergarten


valley
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von stefanie

wenn wir gegen den uhrzeiger fahren bin ich dabei.

seit wann stört uns regen?

 

Ähm, ich glaub wir fahren mit dem uhrzeiger...sonst müssten wir die schönen downhills bergauf fahren :rolleyes:

Na, Regen stört uns nicht, weil unterwegs können wir eh nyx dagegen tun...

 

@ EineDrahra

Treffpunkt Auhofstraße 255, Skatepark, Parkplatz.

Route rund um den Lainzer Tiergarten, sind ganz lustige Sachen drin :D (hoffentlich zerbörselts mich net beim Wiesnhügerl)

Streckenlänge ca. 27 km, 580 Höhenmeter

Wie lang des dauern wird ? Ich schätz auf 1:30 (wenn wir net trödeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Elmar

Ähm, ich glaub wir fahren mit dem uhrzeiger...sonst müssten wir die schönen downhills bergauf fahren :rolleyes:

Na, Regen stört uns nicht, weil unterwegs können wir eh nyx dagegen tun...

 

@ EineDrahra

Treffpunkt Auhofstraße 255, Skatepark, Parkplatz.

Route rund um den Lainzer Tiergarten, sind ganz lustige Sachen drin :D (hoffentlich zerbörselts mich net beim Wiesnhügerl)

Streckenlänge ca. 27 km, 580 Höhenmeter

Wie lang des dauern wird ? Ich schätz auf 1:30 (wenn wir net trödeln)

könnt mi da wer von euch "hinguiden"?!

oder irgendwo aus mauer, liesing oder so abholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

okay, dann wer i mi wacker durch wien schlagen! :eek: :eek:

is das eh dortn ecke auhofstraße/nikolausgasse?

 

i kumm a! (wenn i hinfind)...

 

das is dort, wo die westautobahn nach wien reinkommt - vor der ersten ampel rechts. das nikolaitor is ca. 100m vor dem parkplatz. ich schick dir noch meine handy nr.

 

wir können uns auch beim gütenbachtor treffen - ich denke, dass wir dort so zw. 11.05 und 11.20 uhr sein sollten (hab die zeit nicht im kopf, da ich immer in ober st. veit starte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...